Scherzkeks Geschrieben 28. Februar 2002 Teilen Geschrieben 28. Februar 2002 Hi, Terran! Kannste mir den link von der Server-List auch mal per pm postem? Ich wäre dir sehr dankbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scherzkeks Geschrieben 28. Februar 2002 Teilen Geschrieben 28. Februar 2002 Nochmal an Terran Marine. Ist es normal er der Download-Speed so langsam ist? Damals mit Napster hatte ich bis zu 90 und mit dem Esel nur 17. Ist das normal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 28. Februar 2002 Teilen Geschrieben 28. Februar 2002 Original geschrieben von Scherzkeks Nochmal an Terran Marine. Ist es normal er der Download-Speed so langsam ist? Damals mit Napster hatte ich bis zu 90 und mit dem Esel nur 17. Ist das normal? Grrrr, da hätte auch ne PM gereicht. Wie ich dir vorhin schon geschrieben hatte kannst du edonkey nicht mit p2p - Programmen wie Napster oder Morpheus vergleichen. Genaue Auskunft gibt die Seite : http://www.esel2k.org/ (dort mal frech auf FAQ klicken) Die 2-frozen in dem anderen Esel-Thread auch schon gepostet hatte . (Immernoch) Gruss Terran Marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 1. März 2002 Teilen Geschrieben 1. März 2002 Das Problem mit Morpheus ist gelöst -> heise.de ~~~Thread Closed~~~ 2-frozen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge