The Master of Disaster Geschrieben 27. Februar 2002 Teilen Geschrieben 27. Februar 2002 Tach alle zusammen! Ich habe die Suche gequält, sie wollte mir jedoch nicht so richtig einen guten Thread zeigen! Mein Problem ist folgendes: Ich will demnächst auf Windows XP prof. umsteigen! Leider weiß ich nicht, ob der IIS bei dieser Windows Version dabei ist! Kann mir jemand sagen, ob der IIS bei Windows XP prof. mit enthalten ist? Schon mal vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vader Geschrieben 27. Februar 2002 Teilen Geschrieben 27. Februar 2002 Tach, meines Wissens ist IIS wie bei W2K Prof in der Lite Version dabei. Grüße Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Master of Disaster Geschrieben 27. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2002 Danke, für diese Info! Sie hilft mir nur leider nicht weiter! Dass der IIS bei Windows 2000 prof dabei ist, weiß ich schon, da ich im Moment mit diesem Windows arbeite. Trotzdem danke! Wer kann mir weiterhelfen? (s.o.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vader Geschrieben 27. Februar 2002 Teilen Geschrieben 27. Februar 2002 Tach, ich meinte damit, dass es sich bei XP um die gleiche Version handeln müsste. Grüße Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TingleTangle Geschrieben 27. Februar 2002 Teilen Geschrieben 27. Februar 2002 Windows XP Home ist ein Superset von Windows2000 Prof. Windows XP Prof ist ein Superset von Windows XP Home. Also ist alles drin was bei W2K auch drin war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Master of Disaster Geschrieben 27. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2002 Ich weiß jedoch von einem Bekannten, dass in der Windows XP Home kein IIS enthalten ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goepp Geschrieben 28. Februar 2002 Teilen Geschrieben 28. Februar 2002 hi! bie xp prof ist iis in der version 5.01 enthalten. grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Master of Disaster Geschrieben 28. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2002 Dankeschön! Dann kann ich ja beruhigt umsteigen! Ich muss sagen, dieses Forum gefällt mir immer besser!!! Bis zum nächsten Mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.