Ganymed Geschrieben 27. Februar 2002 Teilen Geschrieben 27. Februar 2002 Hallo, auf Grund eines Threads hier bei euch habe ich mit mal die Site www.azubiworld.de angeschaut. Diese hat mir einentlich sehr gut gefallen und so habe ich mich angemeldet. Aber ich habe folgendes Problem: Wenn ich länder als 20 sec. warte dann kann ich keine weiteren Links mehr benutzen, oder spätestens nach 4 Links stürzt der Internet Explorer ab. Habe auch ständig JavaScript und PHP Fehlermeldungen. Kennt jemand das Problem auch? Oder kennt ihr es von anderen Sites? Ich möchte schon gerne das Angebot nutzen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Solaris Geschrieben 27. Februar 2002 Teilen Geschrieben 27. Februar 2002 Hatt gestern beim Besuch der Seite auch immer Laufzeitfehler und die damit verbundene Frage ob ich den DebuggerModus starten möchte Aber wenn ichs wegklicke gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Huanita23 Geschrieben 27. Februar 2002 Teilen Geschrieben 27. Februar 2002 Ich komme irgendwie garnicht erst auf die Seite!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 27. Februar 2002 Teilen Geschrieben 27. Februar 2002 ich habe mit der seite keine probleme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JoelH Geschrieben 27. Februar 2002 Teilen Geschrieben 27. Februar 2002 bei mir gehts auch, ihr müsst vielleicht mal auf einen gescheiten Browser umsteigen. Opera rulez. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Huanita23 Geschrieben 27. Februar 2002 Teilen Geschrieben 27. Februar 2002 Hab´s jetzt auch geschafft!! Und keine Probleme... hatte wohl nur nen Fehler in der Adresse... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 27. Februar 2002 Teilen Geschrieben 27. Februar 2002 Ist die Problemfrage nicht eher an Azubiworld zu richten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge