snupi Geschrieben 27. Februar 2002 Teilen Geschrieben 27. Februar 2002 Hallo! Ich fange gerade an mich mit JSP zu beschäftigen. Kennt vielleicht jemand ein vernünftiges Tool zum Entwickeln von JSP (Freeware) ? Bisher habe ich eine dämliche Shareware Version, die aber nur Dateien bis 2500 byte öffnen kann. Das ist irgendwie doch ziemlich bescheiden! Nehme alles, was nix kostet und wenigstens die Syntax hervorhebt. Danke snupi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Florian_K Geschrieben 27. Februar 2002 Teilen Geschrieben 27. Februar 2002 Hast du schon mit Netbeans gearbeitet? www.netbeans.org Das Teil ist frei und ungterstützt so ziemlcih alles was nach kaffee riecht. Applications, Servlets (JSP), Applets, ... und hat noch Module für jeden Kram (XML, ...). HTH Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
snupi Geschrieben 27. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2002 Hab NetBeans gerade installiert und zum laufen gebracht. Es schient mir etwas gewöhnungsbedürftig, aber es öffnet meine Pages und ist damit besser als das, was ich habe. Danke für den Tip!!! snupi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
snupi Geschrieben 28. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2002 Hat vielleicht jemand noch einen anderen Vorschlag? Ist wahrscheinlich doch nicht so ganz das wahre. snupi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.