Goliath0021 Geschrieben 26. Februar 2001 Teilen Geschrieben 26. Februar 2001 Hallo, mein Problem ist ich habe in wenigen Tagen ein Vorstellungsgespräch als Fachinformatiker für Systemintegration. Bei der Frage des Gehaltes, natürlich dem wichtigsten ;o), was kann ich da so verlangen? Denn ich möchte nicht einen Vorschlag machen der zu meinem Nachteil ist. Ich würde mich freuen wenn Ihr mir weiter helfen könnt. Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 26. Februar 2001 Teilen Geschrieben 26. Februar 2001 Ahoi, wieso möchtest Du einen Vorschlag machen? Das gehalt sollte doch immer ins Gehltsgefüge der Firma passen. Webentwickler ------------------ http://www.wetterfee.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goliath0021 Geschrieben 26. Februar 2001 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2001 Hi, ich hatte schon so ein Vorgespräch und da wurde mir die Frage gestellt welche Vorstellungen ich so habe. Natürlich konnte ich nicht antworten weil ich nicht weiss wo man sich da bewegen darf. Jetzt beim nächsten Gespräch will er dann meine ungefähren Vorstellungen haben. Aber wie gesagt ich weiss nicht was ich da angeben darf. Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 26. Februar 2001 Teilen Geschrieben 26. Februar 2001 Ahoi, das wird immer gefragt. Wie oben beschrieben antworte ich dann. Mit einer konkreten Antwort kann man sich auch schaden. Webentwickler ------------------ http://www.wetterfee.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 27. Februar 2001 Teilen Geschrieben 27. Februar 2001 Wenn Ihr die Antwort wissen wollt, dann sucht mal im Board, den dieses Thema haben wir schon zich mal durchgekaut... Im entdefekt kommt es immer auf den Betrieb an .. großer oder kleiner Betrieb ? Behörde oder Freie Marktwirtschaft ? Auch kommt es drauf an, was du kannst und welche Erfahrungen Du vorweisen kannst.. etc. Denk drüber nach, und dann entscheide.... nen FI kann zwischen 3000-8000 Brutto am Anfang verdienen. Cu Beginner ------------------ _*_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gugelhupf Geschrieben 27. Februar 2001 Teilen Geschrieben 27. Februar 2001 Hallo Leutz! Ich bin neu hier, muss aber mal was zum Thema Gehalt sagen. Ich hab dieses Forum durchsucht und mir alle(!) Einträge zum Thema angeschaut. Jetzt meinen manche , daß man das Thema schon zig mal durchgekaut hätte. Ja um Himmels Willen ???? Was ist denn daran so schlimm ? Hier gehts um eine Sache, die ziemlich wichtig ist. Und für unseren Job ist es sogar von essentieller Bedeutung zu wissen, was man verlangen darf/soll/muss. Gerade in unserer Branche wechselt alles ziemlich rasch und deswegen ist sehr sogar von Nöten sich damit permanent auseinanderzusetzen. Die Gehälter können nämlich schon bald wieder ins Wanken geraten (was sind bei uns denn schon 0,5 oder 1 Jahr). Deswegen mein Statement zum Thema Gehalt: Her mit den Infos und neuesten Trends. Setzt Euch mit dem Thema auseinander und zerstückelt es bis ins kleinste :-)) Es gibt doch nichts spannenderes (nur meine Meinung). Und wer des Themas überdrüssig ist, der muss den Thread ja nicht lesen, oder ?! Gruß gugel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.