spufy Geschrieben 27. Februar 2002 Teilen Geschrieben 27. Februar 2002 Tag leute, ich wollte von meinen Laptop einen Image ziehen und auf CD brennen. Nun habe ich das Problem, dass ich einen USB extern brennner habe und ich kann keine Treiber dafür installieren oder ?!? Kann mir jemand helfen ??? Danke im Voraus Spufy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 27. Februar 2002 Teilen Geschrieben 27. Februar 2002 Welches Programm benutzt du denn um Images zu erstellen vor allem in welcher Version? Bei den etwas neueren Programmen kannst du eine (oder mehrere) Startdisketten erstellen, die den Brennertreiber/Ziplaufwerktreiber ect. enthalten oder Du ihn einbinden kannst. Aber warum speicherst du das Image nicht erst auf die Festplatte und brennst es anschließend in Windows/Linux/MAC OS... ? ...oder du speicherst das Image via Netzwerk (Netzwerkkartentreiber auf Bootdisk) auf einem anderen Rechner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.