ABMoewe Geschrieben 4. November 2001 Geschrieben 4. November 2001 Hi an alle POWER fachinformatiker.de surfer! Habe da ein problem: Seit mir bei der installation meines mediaplayer7.1 ein Fehler unterlaufen ist, kann ich keine Videospots etc. im Vollbild sehen. Man kann zwar den Vollbild Modus einschalten, das Bild läuft dann auch einige Sekunden im Vollbild, wird dann aber wieder ganz klein links in der Mitte! Die Einstellungen des Mediaplayer bezüglich des Zomms habe ich eingestellt und auch alle Codecs deinstalliert und neuinstalliert, aber ohne Erfolg! :eek: Auf meinem Win98 System lief alles perfekt... Auch in anderen Programmen wie Power DVD bleibt das Bild unverändert klein! (Selber Fehler wie bei Windows MediaPlayer 7.1[+Bonuspack]) :confused: Ich hoffe ihr habt eine Antwort für mich... => will auf "format c:" verzichten plz help me Zitieren
toatsu Geschrieben 5. November 2001 Geschrieben 5. November 2001 hi, aehnliches problem hatte ich auch. versuch mal folgendes: starte den player -> tools -> options -> performance hier findest du unten den bereich "video performance". in der regel sind beide schieberegler auf der linken seite. jetzt regel mal beide nach links und starte das video. jetzt sollte es ohne probleme fullscreen laufen (nur in einer miesen!!! quali deshalb jetzt einfach step by step immer eine stufe hoeher und gucken ab wann es nicht mehr full-screen funzt. gruss freddy Zitieren
Crash2001 Geschrieben 5. November 2001 Geschrieben 5. November 2001 Hi Hast du den Mediaplayer denn schonmal komplett neu installiert oder eine andere Version ausprobiert? Zitieren
ABMoewe Geschrieben 10. November 2001 Autor Geschrieben 10. November 2001 Hi! Thx für eure Beiträge! Aber leider konnte ich das problem nicht beheben! Hab jetzt XP neu installiert! Läuft wieder bestens, doch das Win2k will die .mpg´s einfach nicht abspielen :mad: C´ya! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.