Override Geschrieben 27. Februar 2002 Geschrieben 27. Februar 2002 Ich weiß, mein Prob. is nix neues, aber mich würde es sehr interessieren, ob die ZP vom 18.März online ist, oder im Besitz von einem von euch? Am besten ist glaub ich eine Benachrichtigung per E-mail Abayer3@gmx.de THX Ich hoffe ich kann auf eure Unterstützung hoffen!!! MFG Override Zitieren
GiminiC Geschrieben 28. Februar 2002 Geschrieben 28. Februar 2002 Wie jetzt? du willst jetzt die ZP vom 18.März??? Nennt man sowas nicht im Allgemeinen Betrug? Lern lieber!(muss ich ja auch) Zitieren
Override Geschrieben 28. Februar 2002 Autor Geschrieben 28. Februar 2002 Hmm... Mich würde es eigentlich nur interessieren, ob es sie online gibt und wenn ja, wo... Lernen muß man sowieso, des ist mir schon klar!!!! Aber da es ja sonst auch keine ZP´s mehr online gibt, hätte mich das halt interessiert... Danke für deine Hilfe @geminiC Zitieren
GiminiC Geschrieben 28. Februar 2002 Geschrieben 28. Februar 2002 Hilfe?? Ich glaub eine Hilfe war dir mein Kommentar nu nicht grad. Aber Danke für den Dank :-) Ich denk mal das mit der Hilflosigkeit ist ein allgemeines Problem hier, es gibt 50 Topics die was zur ZP fragen und in den wenigsten Fällen kann da auch geholfen werden, hab jetzt auch mal die Informatikprüfung auf www.azubiworld.com gemacht und mit 41 von 41 Punkten bestanden, aber auch nur, weil ich die Zwischenprüfung, die da benutzt wurde schon als ZPVorbereitung durchgearbeitet habe. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.