leinad Geschrieben 27. Februar 2002 Teilen Geschrieben 27. Februar 2002 :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
capitanx Geschrieben 27. Februar 2002 Teilen Geschrieben 27. Februar 2002 Fühlst du ich jetz besser, wenn du solche Sinnfreien Postings in die Threads machst ??! So then, Cap-I-tanX:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 27. Februar 2002 Teilen Geschrieben 27. Februar 2002 les dir bitte mal die boardregeln durch wenn du hier noch länger bleiben willst.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
leinad Geschrieben 27. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2002 Dachte, ich mach einfach mal den Anfang, eine Art Mitglieder-List zu erstellen. Wenn ihr Lusthabt, könnt ihr auch ein photo von Euch posten! In den Off-Topic-Bereich versteht sich! Kenn mich hier noch nicht so gut aus, wie alle andern!!! Viele Liebe Grüsse Leinad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 27. Februar 2002 Teilen Geschrieben 27. Februar 2002 Original geschrieben von leinad Kenn mich hier noch nicht so gut aus, wie alle andern!!! Dann lies Dir bitte die Boardregeln durch, bevor Du das nächste Mal postest. ~~closed~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge