WoodyWutze Geschrieben 27. Februar 2002 Geschrieben 27. Februar 2002 Wie werden Baum(oder auch Tree)-Menüs möglichst einfach programmiert (für ne HTML - Seite )? ---Alle Beispiele , die ich bis jez Gefunden habe sind ziemlich komplex , und mein Chef will einen "einfachen und kleinen" Quellcode haben , den er selbst auch später dann modifizieren kann (er hat nich soviel Ahnung von Javscript und Co) Dank im Voraus !!!! Zitieren
-cta- Geschrieben 27. Februar 2002 Geschrieben 27. Februar 2002 wenn du mir deine emailadresse gibts, schick ich dir nen quellcode zu....ok??? Zitieren
maddin Geschrieben 28. Februar 2002 Geschrieben 28. Februar 2002 @cta falls noch platz in deiner empfäger-leiste ist, wäre es sehr nett, wenn du mir den quellcode auch schicken könntest. die adresse lautet: lange-m@web.de. besten dank im voraus. Zitieren
WoodyWutze Geschrieben 28. Februar 2002 Autor Geschrieben 28. Februar 2002 Meine E-Mail : Michael.Richters@gmx.de BIG THANXX !!!! Zitieren
WoodyWutze Geschrieben 28. Februar 2002 Autor Geschrieben 28. Februar 2002 Danke...hab zwar die E-Mail gekriegt..aber wahr kein Quellcode drin... :( :( :( :( Zitieren
-cta- Geschrieben 28. Februar 2002 Geschrieben 28. Februar 2002 oh...mist...ja....ich schicks nochmal....hmm...ich depp.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.