Yatzi Geschrieben 27. Februar 2002 Teilen Geschrieben 27. Februar 2002 Hab gerade mal ein wenig mit der Managementkonsole von Win2000Prof. herumgespielt, und kann nun die .msc bzw. mmc nicht mehr öffnen. Ich habe irgendwelche Gruppenrichtlinien eingestellt, aber jetzt geht nichts mehr. Gibt es irgendeine Möglichkeit, diese wieder rückgängig zu machen? Er sagt, dass durch Gruppenrichtlinien der Autorenmodus deaktiviert ist o. ä. Wer kennt sich aus, wer kann mir helfen? Kann man in der Regestry irgendwas einstellen oder so? Hillffffffeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vader Geschrieben 27. Februar 2002 Teilen Geschrieben 27. Februar 2002 Hi, in der Registry unter HKEY_CURRENT_USER\Software\Policies\Microsoft\MMC den Wert unter RestrictAuthorMode auf 0 setzen Grüße Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vader Geschrieben 27. Februar 2002 Teilen Geschrieben 27. Februar 2002 Hi, Für genauere Infos!! Geh doch mal auf die Microsoft Knowlegbase und gib "MMC and Grou Policy" ein, da ist dann der Artikel vorhanden. Überprüfe vorher nochmal meine infos, mit denen der KnowledgeBase!! Sicher ist sicher !! Grüße Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yatzi Geschrieben 27. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2002 100%ig:-) Dank dir. Hat mit dem Reg-Pfad geklappt. Jetzt kann ich die Kiste wenigstens wieder verwalten. Nochmals vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.