developer Geschrieben 27. Februar 2002 Teilen Geschrieben 27. Februar 2002 Hi, ich habe ein Notebook mit einer Xircom CardBus Ethernet 10/100 + Modem 56 Karte. Diese funktionierte bisher einwandfrei. Als ich nun ein Win 2k Image auf das Notebook wieder aufspielte zickt WIN mit dem Modem rum. D.h. das Modem funktioniert erst, wenn ich die Karte rausnehme und wieder reinstecke. An den Einstellungen mache ich nichts. Unter WIN XP auf dem gleicihen Rechner habe ich keine Probs. Hat jemand ne Idee? Treiber habe ich schon neu installiert auch die für die PCMCIA SChnittstelle.... Ratloser dev :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vader Geschrieben 27. Februar 2002 Teilen Geschrieben 27. Februar 2002 Hi, ich hatte das gleiche Problem mit meiner Xircom Karte, hast du die neueste Firmware auf der Karte?? Wenn nein, dann würde ich die mal zuerst updaten. Grüße Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 27. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2002 Jo, die Firmware wars... *schäm* Danke, Namensvetter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.