liric Geschrieben 27. Februar 2002 Teilen Geschrieben 27. Februar 2002 Kann man mit einer Prepaidkarte ins Internet ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ochJo Geschrieben 27. Februar 2002 Teilen Geschrieben 27. Februar 2002 warum sollte man nicht können, wenn Geld darauf ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 27. Februar 2002 Teilen Geschrieben 27. Februar 2002 Bitte poste mal Dein Netz und falls unterschiedlich auch Deinen Provider. Bei manchen Prepaid Karten muessen bestimmte Funktionen erst freigeschaltet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
liric Geschrieben 27. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2002 Ich würde mir dann ne neue holen... kommt halt drauf an obs geht. Wenns irgendwo beschrieben ist kannste ja mal die URL pasten... oder erklaer es so Also Netz etc. ist Egal (obwohl... Eplus wuerde ich vermeiden) MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.