MatzeF Geschrieben 27. Februar 2002 Teilen Geschrieben 27. Februar 2002 Hi Leute, gibt es ne Möglichkeit anmierte Pics in Delphi einzubauen, ich habs versucht doch leider vergebens, mein Kumpel scheint da mit VB keine Probleme zu haben. Falls einer einen Rat weiss, wäre ich dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
progmaker Geschrieben 27. Februar 2002 Teilen Geschrieben 27. Februar 2002 Was meinst du denn mit animierte Pics? Wenn du Gif-Files einbauen willst, gibt's dafür genug fertige Kompos, in RxLib z. B.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MatzeF Geschrieben 27. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2002 ja gif files, bewegende bilder halt. was ist rxLib ne komponente wo ich gif files laden kann oder was ?!?!?!? aber nich in delphi oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
progmaker Geschrieben 27. Februar 2002 Teilen Geschrieben 27. Februar 2002 RxLib ist eine Sammlung von Komponenten, die bekannteste überhaupt, meiner Meinung nach. Frag mal Google, dann findest du es bestimmt. In RxLib gibt es eine Komponente namens AnimatedPic oder so. Sie wird dir weiterhelfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MatzeF Geschrieben 28. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2002 Danke du hast mir damit sehr geholfen. Hab bereits ein passendes Package gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcG Geschrieben 28. Februar 2002 Teilen Geschrieben 28. Februar 2002 nicht bei google, probiers bei www.torry.net, da findest du so ziemlich alles was mit Delphi zu tun hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.