SnakeSanders Geschrieben 5. November 2001 Geschrieben 5. November 2001 hallo computerfreunde. im zdnet-forum fand ich einen (leider ungelösten) beitrag der mein problem sehr präzise beschreibt: Windows XP - Detonator XP 21.83 - regelmäßiger Absturz Ich habe jetzt sämtliche XP Detonator Treiber durch (von 21.81 - 21.85) !!! Nach einiger Zeit friert der Mauszeiger ein (egal in welcher Anwendung). 15 Sekunden später erscheint der Bluescreen (unter XP gibt´s denn nämlich immer noch) mit der Fehlermeldung: Ein Gerät befindet sich in einer Endlosschleife ... Windows wurde aus Sicherheitsgründen heruntergefahren ... es gab Probleme in der Datei nv4_disp.dll ... bitte aktualisieren Sie den Treiber ... !!!!! Bin völlig hilflos !!!!! Warum läuft auf einem frisch installierten, ach so stabilen Windows, ein WHQL-Treiber für Windows XP nicht ????????? Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hat irgendjemand das gleiche problem? snake Zitieren
GBW Geschrieben 5. November 2001 Geschrieben 5. November 2001 hab leider noch kein XP drauf. Kann dir nur sagen dass es schon den Detonator 22.50 gibt, vielleicht klappts damit besser. bye Der wolf Zitieren
SnakeSanders Geschrieben 5. November 2001 Autor Geschrieben 5. November 2001 bei nvidia auf der seite gibts immer noch 21.83. wo gibts denn den 22er treiber? snake Zitieren
GBW Geschrieben 4. Dezember 2001 Geschrieben 4. Dezember 2001 die neuen 23.11 sind übrigens sehr stabil!!!! Zitieren
2-force Geschrieben 4. Dezember 2001 Geschrieben 4. Dezember 2001 Probier den 23.11 hatte noch keine Probleme!! (auch nicht unter XP mfg tone Zitieren
GBW Geschrieben 4. Dezember 2001 Geschrieben 4. Dezember 2001 es gibt jetzt zusätzlich diese PERSONAL CINEMA WDM Treiber, hat jemand ne ahnung was das is????vielleicht für den tvausgang oder wie?? bye der wolf Zitieren
SnakeSanders Geschrieben 4. Dezember 2001 Autor Geschrieben 4. Dezember 2001 mahlzeit. seit ich den 22.50er treiber nehme, hab ich eigentlich keine probleme mehr. ich schau mir den 23er mal an. ansonsten bin ich nicht mehr so überzeugt von xp. ich hab sowieso den ganzen luna oberflächen schnickschnack ausgeschaltet und dann kann ich besser win2k nehmen, läuft schneller und problemloser. so long... snake Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.