0Eraser Geschrieben 27. Februar 2002 Teilen Geschrieben 27. Februar 2002 hallo, ich muss wissen, wie man für den tomcat-server 2 umgebungen einrichen kann. eine test- und eine produktionsumgebung. soweit ich weiss wird das in der server.xml eingestellt. aber wie genau, weiss ich nicht. könnt ihr mir helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MasterSy Geschrieben 28. Februar 2002 Teilen Geschrieben 28. Februar 2002 Falls die beiden Umgebungen auf verschiedenen Domains liegen sollen einfach 2 <host> Einträge machen ansonsten innerhalb eines <host> nen zweiten <context> machen, gibst dem ganzen nen path und dann fuppt das. Beispiel: <Host name="localhost" debug="0"> <Context path="" docBase="/customers/simon/schaunwama/htdocs" debug="0" reloadable="true" /> <Context path="/fm" docBase="/customers/simon/schaunwama/htdocs/fm" debug="0" reloadable="true" /> </Host> über localhost kommste dann auf den ersten und localhost/fm auf den zweiten, sind beide voneinander unabhängig mit eigenem WEB-INF Ordner etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.