Slayer8 Geschrieben 27. Februar 2002 Teilen Geschrieben 27. Februar 2002 Hallo! Ich wollte mit PHP (uns MYSQL) ein Forum erstellen, und nun das eigentliche Problem. Ich kann kein PHP. Gibt es irgendwo ein Tutorial, wo die Erstellung eines Forums Schritt für Schritt beschriebene wird? Ich habe mir schon Sources von diversen Foren runtergeladen, doch die sind noch recht komplex. Am Besten wäre so ein "How-To" wo ich Schritt für Schritt vorgehen und später verfeinern kann. Kennt jemand so ein Tutorial ? Unter www.php.net, www.dynamic-webpages.de habe ich schon geguckt, wurde allerdings nicht fündig. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 27. Februar 2002 Teilen Geschrieben 27. Februar 2002 Hier gibt´s was: http://www.onlinetutorials.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.