Pams Geschrieben 27. Februar 2002 Teilen Geschrieben 27. Februar 2002 Hi @ all ich hätte mal eine Frage zum Thema "Grafikkarte",und zwar soll ich ein Referrat über die Bestandteile und Funktionen einer Grafikkarte schreiben aber ich habe noch keine Informative Seite gefunden (auf den meisten Pages werden nur test oder werbung gemacht und das brauch ich nicht). Also wenn ihr mir helfen könnt dann schreibt mir bitte. Bye. Danke! E-mail : Pams1@freenet.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 27. Februar 2002 Teilen Geschrieben 27. Februar 2002 ich denke einmal posten reicht, hast du hier schonmal und ich habe dir auch geantwortet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 27. Februar 2002 Teilen Geschrieben 27. Februar 2002 Thx @ 2-force... Mit Hinweis auf den anderen Thread mache ich diesen hier dicht. gruß, 2-frozen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge