net_worker Geschrieben 5. November 2001 Geschrieben 5. November 2001 Mahlzeit!! Auch auf die Gefahr hin, dass das schoneinmal gefragt wurde: Kann mir jemand sagen, wann Windows XP Server und aufwärts erscheinen soll?? Oder wo es eine Art Roadmap dazu gibt? Ich war auf der M$ Site und hab da mal geschaut, aber nichts gefunden... Die Suchfunktion vom Board hab ich auch genutzt... Zitieren
SnakeSanders Geschrieben 5. November 2001 Geschrieben 5. November 2001 ich hörte das die xp-server nächstes früjahr (2002) kommen und windows .net-server heissen sollen. genaue roadmap hab ich noch nicht gesehen. snake Zitieren
net_worker Geschrieben 5. November 2001 Autor Geschrieben 5. November 2001 Cool, aber wieso immer so viele unterschiedliche Namen für den ganzen Microschrott 95/98/98SE/ME/NT/2k/XP Kleiner Witz am Rande des IE XP steht doch für eXPensive - also teuer... wie M$ net_worker Zitieren
2-frozen Geschrieben 5. November 2001 Geschrieben 5. November 2001 Also eine Roadmap konnte ich auch nicht finden (die M$´ler würden sich sicher auch nicht dran halten ) .. aber dafür fand ich diesen Artikel, hoffe er hilft dir weiter. gruß, 2-frozen Zitieren
net_worker Geschrieben 6. November 2001 Autor Geschrieben 6. November 2001 War mal auf der Seite von ZDnet.de... Also,... ich glaube auch nicht, dass M$ jemals wieder Software pünktlich fertigstellt. Wahrscheinlich dürfen wir dann doch eher auf Sommer 2002 warten..... net_worker Zitieren
MiTo Geschrieben 6. November 2001 Geschrieben 6. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von net_worker: <STRONG>Cool, aber wieso immer so viele unterschiedliche Namen für den ganzen Microschrott 95/98/98SE/ME/NT/2k/XP net_worker</STRONG> Zitieren
net_worker Geschrieben 6. November 2001 Autor Geschrieben 6. November 2001 OK...bei den Namen war das ja nur so ne Idee ... Wenn man es von der Seite sieht, hast Du natürlich Recht mit der Arbeit.... aber gebe es nicht so viele DAUs die den Netzstecker nicht richtig reinstecken, dann würde uns solch eine Arbeit nicht von der "richtigen" ablenken... net_worker Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.