Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mahlzeit!!

Auch auf die Gefahr hin, dass das schoneinmal gefragt wurde:

Kann mir jemand sagen, wann Windows XP Server und aufwärts erscheinen soll?? Oder wo es eine Art Roadmap dazu gibt?

Ich war auf der M$ Site und hab da mal geschaut, aber nichts gefunden... Die Suchfunktion vom Board hab ich auch genutzt...

Geschrieben

War mal auf der Seite von ZDnet.de...

Also,... ich glaube auch nicht, dass M$ jemals wieder Software pünktlich fertigstellt. Wahrscheinlich dürfen wir dann doch eher auf Sommer 2002 warten..... :)

net_worker

Geschrieben

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von net_worker:

<STRONG>Cool, aber wieso immer so viele unterschiedliche Namen für den ganzen Microschrott :) 95/98/98SE/ME/NT/2k/XP

net_worker</STRONG>

Geschrieben

OK...bei den Namen war das ja nur so ne Idee :D ...

Wenn man es von der Seite sieht, hast Du natürlich Recht mit der Arbeit.... aber gebe es nicht so viele DAUs die den Netzstecker nicht richtig reinstecken, dann würde uns solch eine Arbeit nicht von der "richtigen" ablenken... :D:D

net_worker

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...