b0bby Geschrieben 27. Februar 2002 Teilen Geschrieben 27. Februar 2002 ich fahr dieses jahr das erste mal auf die cebit und weis gar net was ich mir alles anschaun soll gebt mir ma nen paar tips wo ich ma vorbei rennen soll. das einzigste was ich weis, is das ich mich vorn MS stand stell und die ausbuhe =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 27. Februar 2002 Teilen Geschrieben 27. Februar 2002 1. Hol dir einen vernünftigen Hallenplan ! Spätestens, wenn du in die Messe rein gehst ! (Eventuell bekommt man auch schon in einem Reisebüro einen, aber das halte ich für eher unwahrscheinlich.) 2. Mach dir ein paar Tage vorher eine Liste der Firmen, die dich immer schon mal interessiert haben. Eventuell auch solche Firmen, bei denen es möglich ist, daß die etwas verschenken. 3. Recherchiere bei www.cebit.de , wo die stehen. Schreib dir das dann in der Liste auf. Somit kommst du am effektivsten überall dort vorbei, was dich interessiert. (Ich weiß, grammatikalisch unkorrekt.) 4. Laß dir eventuell von bestimmten Firmen an einem Infopunkt in den Messehallen einen Ausdruck machen. Die können einige Suchkriterien verwenden (z.B. Wohnort, falls du wissen willst, wer alles aus deiner Gegend dort ist). 5. Nimm bißchen was zu futtern & zu trinken mit; es ist oft ziemlich warm in den geheiligten Hallen, und Hunder wirst du vielleicht auch nach der ganzen Lauferei bekommen. 6. ZIEH DIR BEQUEME SCHUHE AN !!! Tut mir leid, so laut zu werden, aber das ist nicht zu überschätzen ! Falls du wirklich vorhast, möglichst viel abzuklappern, wirst du sehr bald bequeme Schuhe zu schätzen wissen. 7. Viel Spaß ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
net_worker Geschrieben 27. Februar 2002 Teilen Geschrieben 27. Februar 2002 *alrikzustimm* das ist eine gute grundlage für einen trip zur CeBit... Und das mit dem Essen und Trinken würd' ich mir hinter die Ohren schreiben :WD ... Die Preise sind nämlich etwas teuer.... Schau auch vorher auf die Internetseiten der Firmen die Du besuchen willst. Dort steht meistens auch die Halle und die die Standnummer. net_worker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 27. Februar 2002 Teilen Geschrieben 27. Februar 2002 Geh´ zur Freaks-Wand - frage nach Red Sector - und wo die nächste Late-Night-Party läuft - dann wirst Du am meisten Spaß haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WoodyWutze Geschrieben 27. Februar 2002 Teilen Geschrieben 27. Februar 2002 ...und achte vor allen auf die hübschen Messe-Hostessen....dann kann nix mehr Schief Laufen ! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 27. Februar 2002 Teilen Geschrieben 27. Februar 2002 Ein Geheimtipp von mir: Schnapp Dir irgendeine Schülerzeitung oder sowas und gehe 3 Stunden vor der Eröffnung zum Presseeingang. Gib Dich als Mitarbeiter der Zeitschrift aus - und Erhalte (wie ich - nur ich habe tatsächlich mal als Chefredakteur einer Zeitschrift gearbeitet) einen VIP-Anhänger, mit dem Du nach Belieben rein und rausmarschieren kannst - die ganze Messezeit und Messedauer - auch schon ein paar Tage vor der offiziellen Messeeröffnung!!! - und an jedem zweiten Stand laden Dich nebenbei die Leute gerne zum Drink und Süßigkeiten ein und so erfährst Du auch Dinge, die Du erst später mal in der Zeitung lesen können wirst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b0bby Geschrieben 27. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2002 mist...bekomm ich meinen presse ausweis (legal erst nach der cebit..naja ich bin noch jung also kann ich da noch öfters hin =) aber danke für eure tips Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 27. Februar 2002 Teilen Geschrieben 27. Februar 2002 Hab vergessen: Sowas wie Stundenlang Schlange stehen kenne ich erst gar nicht - und die kann dort elends lang sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirLizium Geschrieben 28. Februar 2002 Teilen Geschrieben 28. Februar 2002 Und noch was: Immer schön nach Vorführcomputern Ausschau halten, die (Gott weiß warum) noch Win9x drauf haben, warten bis keiner guckt, und dann /con/con ausführen... sich 'n Stückchen entfernen und gucken wie hektisch die aufeinmal werden :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Poldi Geschrieben 28. Februar 2002 Teilen Geschrieben 28. Februar 2002 was soll der befehl denn machen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 28. Februar 2002 Teilen Geschrieben 28. Februar 2002 Ein französischer Can Can ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirLizium Geschrieben 28. Februar 2002 Teilen Geschrieben 28. Februar 2002 Sorry, dachte das wär allgemein bekannt. Die Win 9x-Versionen haben ungepatcht einen Bug, der aus der DOS-Vergangenheit stammt. Eine Pfadangabe mit zwei DOS-Gerätenamen (con, aux, nul, ...)verursacht dort einen Bluescreen erster Güte. Infos : DOS-Device im Pfadnamen oder ausführlicher in Englisch : http://www.securax.org/pers/scx-sa-01.txt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.