maggy79 Geschrieben 27. Februar 2002 Geschrieben 27. Februar 2002 Hi, ich programiere hauptsächlich in Delphi. Ich suche jetzt ein Buch, indem ich nochmal die Grundlagen von Object Pascal nachschlagen und auffrischen kann. Hat jemand einen Tipp? Gruss MK
Crush Geschrieben 27. Februar 2002 Geschrieben 27. Februar 2002 Den Link poste ich hier bald 1000mal am Tag: http://www.onlinetutorials.de aber ob direkt Objekt-Pascal abgehandelt wird, weiß ich auch nicht.
MarcG Geschrieben 28. Februar 2002 Geschrieben 28. Februar 2002 Bei Delphi 5 ist ein buch dabei "Borland Delphi 5 Object Pascal Sprachreferenz" vielleicht ist das was für dich, haben wir übrigens mehrfach
maggy79 Geschrieben 28. Februar 2002 Autor Geschrieben 28. Februar 2002 Danke, ich schau mir mal die Links an...
MarcG Geschrieben 1. März 2002 Geschrieben 1. März 2002 Original geschrieben von maggy79 Danke Marc, sehr nett... Bitte, Bitte ... aber was anderes ist bestimmt auch nicht genauer, da steht alles drin was mit OP zu tun hat. Hast du es dir überhaupt schon mal angekuckt?
maggy79 Geschrieben 1. März 2002 Autor Geschrieben 1. März 2002 oh Marc, das habe ich vergessen. ;-) Ne, ehrlich. Ich habe die schon mal angeschat. Schlage gerade wieder was nach.
maggy79 Geschrieben 1. März 2002 Autor Geschrieben 1. März 2002 "angeschaut" meine ich, na immer diese Tipfehldsabddu... Nicht so gut wie du eben. Schönes WE
Empfohlene Beiträge