Controller Geschrieben 27. Februar 2002 Teilen Geschrieben 27. Februar 2002 HI, Also habe die Soundkarte "Soundblaster LIVE VALUE" von Creative. Die war so ca. vor 3 Jahren modern und gut. So sie hat leider keinen Digitalen Sound Ausgang. Jetzt möcht ich Jurassic Park 3 ansehen auf PC aber leider geht der nur mit Dolby Digital. So meine Frage, gibt es ein Tool das den Sound von Digital auf "Normal" umstellt? Wenn ja dann bitte genaue URL angeben. THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
capitanx Geschrieben 28. Februar 2002 Teilen Geschrieben 28. Februar 2002 Original geschrieben von Controller ...Jetzt möcht ich Jurassic Park 3 ansehen auf PC aber leider geht der nur mit Dolby Digital. THX ...bist du dir da sicher? Ich kenne keine einzige DVD die nur 'mit DolbyDigital' funktionieren. So then, CapitanX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 28. Februar 2002 Teilen Geschrieben 28. Februar 2002 hi controller, du kannst definitiv jede DVD auch in stereo angucken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 28. Februar 2002 Teilen Geschrieben 28. Februar 2002 Richtig. Jede DVD kommt mit verschiedenen Moeglichkeiten, sie anzuhoeren Das geht vom stinknormalem Stereo ueber Dolby Digital bis hin zu Dolby Surround 5.1, THX oder was weiss ich nicht noch. Sowohl bei meinem Stand-alone-DVD-Player als auch bei meiner Playersoftware auf meinem Rechner kann ich auswaehlen, wie ich die DVD hoeren will. Du muesstest Deine DVD also auch ohne Probleme so auf Deinem Rechner anschauen koennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.