Thanks-and-Goodbye Geschrieben 5. November 2001 Geschrieben 5. November 2001 tach. nach grooosser installationsorgie hab ich jetzt das system soweit wieder laufen, nur ein problem: der IE 6 final hat einen werbeeintrag in der titelleiste. ich weiss, dass der in einer datei drin steht und wieder weggenommen werden kann, nur weiss ich nicht mehr die datei. help please.... Zitieren
2-frozen Geschrieben 5. November 2001 Geschrieben 5. November 2001 Ja, die Datei heißt Registry Folgende Schlüssel sind betroffen: <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main und entsprechend HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 5. November 2001 Autor Geschrieben 5. November 2001 THX das wars, ich meine zwar, dass ich das ganze auf einen anderen wech beim letzten mal erledigt hatte, aber so gehts auch. CU Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.