greenthumb Geschrieben 28. Februar 2002 Teilen Geschrieben 28. Februar 2002 Hallo Leudde! Wir haben hier in der Firma einen Terminalserver (Win 2000), der unvermittelt abstürtzt und neustartet. Und das öfters! Zum Glück wird ja ein Dump angelegt, hat/weiss einer von euch, wie man das DIng auswerten kann? Gibt es dafür ein extra Tool?? Bitte dringend um Hilfe. Bis denn dann... Greenthumb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vader Geschrieben 28. Februar 2002 Teilen Geschrieben 28. Februar 2002 Hi, im ersten Teil des Dumps, gibt es irgendwo eine Ox..... Nummer, diese mal nehmen und bei der Microsoft Knowledgebase eingeben. Sollte das Problem zumindest eingrenzen. Grüße Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
greenthumb Geschrieben 28. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2002 Ja, das weiss ich auch, ist leider nicht die ganze Lösung für mein Prob. Es wird doch eine Datei erstell, die möchte ich gerne analysieren. c u Greenthumb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
froehlich Geschrieben 28. Februar 2002 Teilen Geschrieben 28. Februar 2002 Original geschrieben von greenthumb Es wird doch eine Datei erstell, die möchte ich gerne analysieren. Hallo zusammen, ich hatte hier vor einiger Zeit mal einige Artikel über das auswerten von Dump-Files bei NT 4.0 gepostet: Hier gibt es einen Artikel von Mircosoft, der auch noch für Win2000 gilt... Vielleicht hilft´s ja was? Gruss Froehlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manne Geschrieben 28. Februar 2002 Teilen Geschrieben 28. Februar 2002 Hi greenthump, mit dem Programm dumpchk.exe kann man das Speicherabbild auswerten, naeheres findest du hier. hoffe ich konnte dir damit helfen. Manne :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manne Geschrieben 28. Februar 2002 Teilen Geschrieben 28. Februar 2002 Hi, Schade froelich hatte wohl die schnelleren Finger. Manne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
froehlich Geschrieben 28. Februar 2002 Teilen Geschrieben 28. Februar 2002 Aber nur ganz knapp (beide um 12:52 Uhr) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
greenthumb Geschrieben 28. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2002 Danke für diese fleißige Hilfe!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 1. März 2002 Teilen Geschrieben 1. März 2002 @froehlich und manne klärt solchen Off-Topic doch bitte per PM, danke 2-frozen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.