Stefan Müller Geschrieben 28. Februar 2002 Teilen Geschrieben 28. Februar 2002 Hi Leute, hab folgenden Code auf einem Button liegen. on (release) { subject = "Anfrage"; info = "Name: " +name + newline + "Nickname: " + nickname; body = info; getURL ("mailto:xxx@yyy.de", "", "GET"); } Wenn ich nun auf ihn klicke, öffnet sich mein E-mail programm und im Body steht folgendes: Name: +Milchi Nickname: +Milchi Warum kommt da so ein be..... Plus davor??????? Wenn ich ein kaufmännisches und (& ) davor setzte, funktioniert gar nix steht dann 0 im body. Danke mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tool-Time Geschrieben 28. Februar 2002 Teilen Geschrieben 28. Februar 2002 Original geschrieben von Milchi Hi Leute, hab folgenden Code auf einem Button liegen. on (release) { subject = "Anfrage"; info = "Name: " +name + newline + "Nickname: " + nickname; body = info; getURL ("mailto:xxx@yyy.de", "", "GET"); } probier es mal so info = "Name: " + name + newline + " Nickname: " + nickname; sprich "leerzeichen Nickname" teste es selber heute abend -hab derzeit kein flash inst. tool-time Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ABRAXAS Geschrieben 28. Februar 2002 Teilen Geschrieben 28. Februar 2002 Hallo Milchi. Ich habe mal diverse Möglichkeiten ausprobiert, bin aber zu keiner Lösung gekommen. Fest steht, das Flash an die Stelle eines Leerzeichens ein + setzt. Ich meine fast, das schonmal als Bug irgendwo gelesen zu haben... Da ich zZt. anderes zu tun habe, mich das Problem aber dennoch interessiert, bitte ich dich mir eine Mail zu schicken, wenn du eine Lösung findest! Bitte!! Mail an: abraxas@das-syndikat.net Oder wer auch immer die Lösung weiss... Have Fun! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Müller Geschrieben 1. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2002 naja dann such ich halt mal weiter hoffentlich weiß jemand rat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jonnymarx Geschrieben 10. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 (bearbeitet) Hey Leute. Also der Post ist ja schon sehr lange her, aber ich weiß vermutlich die Lösung und habe mich entschieden, diese dochnoch nachträglich hinzuzufügen, weil... naja das dauert jetzt zu lange =) Jedenfalls ich denke nicht das das ein Bug ist, sondern gewollt.. warum auch immer... jedenfalls probier't es mal so: "Name: " add(name) [add("newline")] "Nickname: " add(nickname) Bei dem []-eingeklammerten bin ich mir nicht so sicher, obs nun nur newline oder "newline" heißt... Viele Grüße und ich hoffe ich kann jetzt doch nochmal jemandem mit gleichartigem Problem helfen. Hab mich extra dafür registriert^^ Grüße, Jonny Bearbeitet 10. Dezember 2008 von jonnymarx Zeichensatz-fehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 10. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 Die Zielgruppe derer, denen Du mit dem Beitrag helfen wirst, dürfte verschwindend gering sein, da wohl kaum jemand noch mit Flash 4 oder Flash 5 arbeitet. Seit Flash MX ist Deine Syntax veraltet und spätestens in Flash CS3 funktioniert sie nicht mal mehr. In ActionScript 2 wäre die Syntax: var info:String = "Name: " +name + "\nNickname: " + nickname; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jonnymarx Geschrieben 11. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 Hallo hellslawyer. Eigendlich wollte ich mir diesen Spam hier kurz verkneifen aber da dein Beitrag auchnicht gerade zum thema beihilft werde ich dich auchnoch mal etwas aufklären. Selbst wenn hier kaum einer noch damit arbeitet, kann es dennoch einigen helfen. Und wenn ein Flash-4-entwickler in Google nach einem solchen Problem sucht, dann stößt er vielleicht auf diesen Beitrag und meldet sich hier an. Im übrigen darf ich darauf hinweisen, das ich selbst auchnoch u. a. mit Flash 4 arbeite. Zwar ist dies mittlerweile veraltet, aber dennoch gibt es denke ich mal genügend die damit anfangen, oder sich gerade mal nicht CS3 wie du es gesagt hast leisten können. Als letztes finde ich es auchnoch sehr unnütz für ein FORUM, das Beiträge, die nur einen kleinen Kreis abdecken, nicht beachtet bzw. beantwortet werden. Tud mir Leid, wenn du da nicht meiner Meinung bist. =) Grüße, Jonny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.