mirkoG. Geschrieben 28. Februar 2002 Teilen Geschrieben 28. Februar 2002 Tach... Ich habe folgendes Problem: Ich habe Win 2000 jetzt passiert es gelegentlich,daß einfach ein Bluescreen erscheint und ein "Speicherabbild" auf meine Platte gelegt wird. Wenn er damit fertig ist steht da ,daß ich mich an den Administrator oder technisch unterstützendes Personal wenden solle... Danach geht NICHTS mehr....außer ausschalten... P.S. es wird immer häufiger...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 28. Februar 2002 Teilen Geschrieben 28. Februar 2002 es wird warscheinlich irgend eine Hardware komponente defekt sein...hast du vielleicht irgendwas an deiner systemkonfiguration geändert? ich vermute ganz stark das es der RAM ist...kannst du mit diesem tool von der heise page testen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 28. Februar 2002 Teilen Geschrieben 28. Februar 2002 Weiß jemand wie man das speicherabbild irgendwie auslesen kann und wo sich das auf der platte versteckt hat??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
froehlich Geschrieben 28. Februar 2002 Teilen Geschrieben 28. Februar 2002 Original geschrieben von Marlboro Man Weiß jemand wie man das speicherabbild irgendwie auslesen kann und wo sich das auf der platte versteckt hat??? Hallo... Hier ist ein Artikel von MS über das auswerten von Bluescreens... Vielleicht hilft der weiter? Gruss Froehlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vader Geschrieben 28. Februar 2002 Teilen Geschrieben 28. Februar 2002 Hallo, es wird eine *.dmp, meistens memory.dmp genannt erstellt. Such doch einfach mal *.dmp. Grüße Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manne Geschrieben 28. Februar 2002 Teilen Geschrieben 28. Februar 2002 Hi Marlboror Man, schau mal hier nach, da findest du etwas ueber das Auswerten des Ereignisprotokolls. Manne :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manne Geschrieben 28. Februar 2002 Teilen Geschrieben 28. Februar 2002 Hi froehlich, warst schon wieder schneller. manne :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
froehlich Geschrieben 28. Februar 2002 Teilen Geschrieben 28. Februar 2002 Hi Manne... Diesmal sogar deutlich Aber nu geb ich mich wieder ganz meinem Urlaub hin... Gruss froehlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mirkoG. Geschrieben 28. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2002 Vielen Dank! mit dem speicher ist aber alles in Ordnung.... aber wenn vielleicht jemand ne andere Idee hat...-ich bin für alles offen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A-D-M-I-N Geschrieben 28. Februar 2002 Teilen Geschrieben 28. Februar 2002 Nimm mal alle Karten raus außer Graka - ev. ist es eine von denen Komponenten. Hast du Win schon mal neu installiert??? Wäre auch ne Idee... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 1. März 2002 Teilen Geschrieben 1. März 2002 @Manne und froehlich: Klärt sowas bitte per PM, danke. 2-frozen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.