Polli Geschrieben 6. November 2001 Geschrieben 6. November 2001 Moin Bande, weis jemand "zufällig" wie ich in meinem Persönlichen Ordner im Outlook 2000 auch Nachrichten von einer Newsgroup empfangen kann ? F1 erzählt mir nur wie ich ein Symbol in die Leiste bekomme und öffnet dann Outlook Express. Ich will aber doch nicht beide aufhaben. :confused: Grüssle Polli Zitieren
gurkenpapst Geschrieben 6. November 2001 Geschrieben 6. November 2001 OjE und newsgroups? ...oje.... hast du deinen Newsreader auch mit bedacht gewählt? Unter Windows würde ich dir den Forte Agent empfehlen, so heisst der glaub ich, is für lau... Zitieren
siggy Geschrieben 6. November 2001 Geschrieben 6. November 2001 Das Problem ist einfach zu schildern: Outlook 2k mit Newsgroup OHNE WEITERE RECOURCENFRESSENDE TASKS... Hab ich schon gesehen mit einen Exchange-Server. Doch wie geht es OHNE ????? :confused: Unter Posteingang einfach eingerückt die News bzw extra Ordner Names News. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.