Dragan Geschrieben 28. Februar 2002 Teilen Geschrieben 28. Februar 2002 Wie funktioniert es wenn ich z.B. was auf meiner HP zum Download zur Verfügung stellen will??? Wie sieht der Befehl aus??? Danke Gruss Zoran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ABRAXAS Geschrieben 28. Februar 2002 Teilen Geschrieben 28. Februar 2002 ...gib einfach die URL, den Pfad an, in dem das Dokument liegt. Beachte aber, das die einige Browser, bestimmte Dokumente (*.doc, *.pdf, *.mp3, ...) direkt öffnen. Um das zu verhindern "zippe" die Dateien am besten! Das hat ausserdem den Vorteil, das der User "weniger" zum herunterladen hat... Have Fun! [edit] Der TAG: - abolut: <a href="http://www.das-syndikat.net/deinedatei.zip">Den Namen des Links</a> - relativ: <a href="deinedatei.zip">Den Namen des Links</a> [/edit] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Twiggy Geschrieben 28. Februar 2002 Teilen Geschrieben 28. Februar 2002 Also bei Zips verlinkst Du einfach auf die Datei, und beim Anklicken öffnet sich danndas nette Downloadfenster. Wies bei anderen Formaten aussieht weiß ich leider momentan nicht, aber schau doch mal in der selfHTML nach, steht bestimmt drin. Twiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
snopsy Geschrieben 28. Februar 2002 Teilen Geschrieben 28. Februar 2002 Hi Dragan, das ist ein ganz normaler Link, wie zu einer *html-Seite. Hier ein Beispiel: <a href="doku\dokument.doc"> Dokument Downloaden </a> Beim href mußt DU den vollständigen Pfad angeben. Wenn Du noch fragen hast einfach nochmal melden. Gruß Snopsy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragan Geschrieben 28. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2002 aha ich denk ich habs verstanden ich dachte das ist irgendwie viel komplizierter.... OK Danke Wenn ich nochmal fragen haben sollte da werde ich wieder zu diesem thema posten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.