Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute. Hier mein Problem:

Mein Computer hat in letzter Zeit die Angewohnheit bei der Hardwareerkennung vom Win2000-Setup den Monitor abzuschalten und keinen Mucks mehr von sich zu geben. Was mich eigentlich wundert, da es vorher geklappt hat Win2000 auf meinen Rechner zu installieren.

Mein Hardware-Config:

Monitor: Fujitsu c770 (17")

Board: Gigabyte

CPU: AMD Duron 800

RAM: 256 SD

Grafik: Trident Blade 3D und Voodoo 2

Sound: Terratec i128 PCI

HD: Maxtor 4GB 5400 Umdrehungen

DVD: Samsung 16x

Brenner: Traxdata 16x 10x 40x

Hat einer ein Ahnung woran es liegen könnte???

Bitte helft mir!!!!

:eek: :eek: :eek: :eek:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn ich beim Setup ein Problem hab, dann zieh ich zuallerest mal alles unnötige bzw. häng es ab. So brauchst Du beim Setup z.B. schon mal keinen zusätzlichen 3D-Beschleuniger. Auch keine Soundkarte,... ... ... Da erkennst Du dann recht schnell, wo Dein Prob liegt. Nach der Installation kannst das Zeug dann wieder Stück für Stück einbauen.

Geschrieben

Ich hatte ein ähnliches Problem mit meinem Rechner und es lag daran, daß mein Netzteil zu schwach war! 300 Watt hab ich dann durch nen 420er ersetzt! Allerdings hab ich auch G3 Ti 500 und TV-Karte und DolbyDigital Soundkarte und Athl. xp 1,8 + die jede Menge Strom ziehen! Aber es kann daran liegen...

Gruß

StMi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...