Harley Davidson Geschrieben 28. Februar 2002 Geschrieben 28. Februar 2002 Hallo Leute. Hier mein Problem: Mein Computer hat in letzter Zeit die Angewohnheit bei der Hardwareerkennung vom Win2000-Setup den Monitor abzuschalten und keinen Mucks mehr von sich zu geben. Was mich eigentlich wundert, da es vorher geklappt hat Win2000 auf meinen Rechner zu installieren. Mein Hardware-Config: Monitor: Fujitsu c770 (17") Board: Gigabyte CPU: AMD Duron 800 RAM: 256 SD Grafik: Trident Blade 3D und Voodoo 2 Sound: Terratec i128 PCI HD: Maxtor 4GB 5400 Umdrehungen DVD: Samsung 16x Brenner: Traxdata 16x 10x 40x Hat einer ein Ahnung woran es liegen könnte??? Bitte helft mir!!!! :eek: :eek: :eek: :eek: Zitieren
developer Geschrieben 28. Februar 2002 Geschrieben 28. Februar 2002 Schalte mal das BIOS-Shadowing ab, dass hat beim Kumpel von mir gefunzt... Zitieren
Harley Davidson Geschrieben 28. Februar 2002 Autor Geschrieben 28. Februar 2002 Hatte der das selbe Prob??? Zitieren
developer Geschrieben 28. Februar 2002 Geschrieben 28. Februar 2002 Er frohr beim Setup ein. Zwar nicht beim Bildschirm testen, ich glaube ein wenig davor. Die Tastaturlämpchen und der Monitor gingen aus. Zitieren
root@localhost Geschrieben 1. März 2002 Geschrieben 1. März 2002 hi ich hatte das selbe problem ich hab auch alles ausprobiert und ganz am schluss warens die bios-defaults....... hier der link: http://fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=15802 Zitieren
Sven Eichler Geschrieben 11. März 2002 Geschrieben 11. März 2002 Wenn ich beim Setup ein Problem hab, dann zieh ich zuallerest mal alles unnötige bzw. häng es ab. So brauchst Du beim Setup z.B. schon mal keinen zusätzlichen 3D-Beschleuniger. Auch keine Soundkarte,... ... ... Da erkennst Du dann recht schnell, wo Dein Prob liegt. Nach der Installation kannst das Zeug dann wieder Stück für Stück einbauen. Zitieren
SteffiMichi Geschrieben 12. März 2002 Geschrieben 12. März 2002 Ich hatte ein ähnliches Problem mit meinem Rechner und es lag daran, daß mein Netzteil zu schwach war! 300 Watt hab ich dann durch nen 420er ersetzt! Allerdings hab ich auch G3 Ti 500 und TV-Karte und DolbyDigital Soundkarte und Athl. xp 1,8 + die jede Menge Strom ziehen! Aber es kann daran liegen... Gruß StMi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.