Technician Geschrieben 28. Februar 2002 Teilen Geschrieben 28. Februar 2002 Hallo, es gab doch mal eine Funktionalität, dass der Papierkorb automatisch geleert wird, wenn ich die Inbox schließe. Wo find ich das? Bei uns habens nämlich so ziemlich alles umgestellt und ich find's nimmer:( Please help denn es nervt Gruß, Technician Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker4u Geschrieben 28. Februar 2002 Teilen Geschrieben 28. Februar 2002 @Technician: Datei - Vorgaben- Benutzervorgaben - Allgemein - "Papierkorb leeren: Immer beim Schließen der Datenbank" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 28. Februar 2002 Teilen Geschrieben 28. Februar 2002 Hi Technican... is ganz einfach... Datei -> Vorgaben -> Benutzervorgaben und da findest du unter "Allgemein" so in der Mitte des Fensters "Ordner Papierkorb leeren"... Da stellst du einfach von "Beim schließen der Datenbank bestätigen" auf "immer beim schließen der Datembank" umstellen... das wars... Gruß AVEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker4u Geschrieben 28. Februar 2002 Teilen Geschrieben 28. Februar 2002 War wohl ein bisschen schneller.....grins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 28. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2002 Danke - euch beiden Technician Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker4u Geschrieben 28. Februar 2002 Teilen Geschrieben 28. Februar 2002 lach....Immer zu Diensten...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 28. Februar 2002 Teilen Geschrieben 28. Februar 2002 Hmm.. ich sollte die Seite mal öffter aktualisieren... und wenn mein Chef mich nicht aufgehalten hätte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker4u Geschrieben 28. Februar 2002 Teilen Geschrieben 28. Februar 2002 @AVEN: Das nächste Mal.......Ganz bestimmt !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 1. März 2002 Teilen Geschrieben 1. März 2002 Denn Off Topic bitte im Small Talk diskutieren! ~~~thread closed~~~ 2-frozen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge