Containy Geschrieben 28. Februar 2002 Teilen Geschrieben 28. Februar 2002 Hi Leute! bIgBoArDeR hat vorhin geschrieben: da kümmer ich mich doch 100 mal lieber um ein süsses frauchen ...selbst wenn simpsons laufen würden Dem entgegen kann ich nur sagen, meine Freundin geht natürlich vor, aber wenn die Simpsons kommen muss meine Freundin auch mal 30 min die Kl... den Mund halten!! :D Da hock ich dann total konzentriert vor der Glotze, dabei kenn ich jede Folge schon auswendig und erzähl dann immer was gleich passiert! Aber danach bin ich wieder voll normal!! :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 28. Februar 2002 Teilen Geschrieben 28. Februar 2002 Simpsons rulez, aber meine Freundin geht vor ...wenns auch manchmal schwer ist :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. Februar 2002 Teilen Geschrieben 28. Februar 2002 ich hab nichts gegen frauen (jedenfalls nicht gegen margde simpson, der haarturm ist geeenial) aber springfield geht vor. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lillythana Geschrieben 28. Februar 2002 Teilen Geschrieben 28. Februar 2002 hätte ich meine ex noch, dann wäre die die aber auch vorgegangen. aber naja meinMann tut's auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 28. Februar 2002 Teilen Geschrieben 28. Februar 2002 Ich finde die "Gelbköppe" (wie mein Vater sie zu nennen pflegt) auch gut und erkenne mich hin und wieder im Homer wieder. Wenn Simpsons läuft schaue ich mir das vor allem anderen immer mit meiner Frau zusammen an! Selbst meine Mutter zieht sich die Simpsons gerne rein und lacht dabei herzlich - das bedeutet doch was! Ja genau, daß mein Vater sie nämlich auch an Homer erinnert!!! (Hoffentlich sagt das nix über den Charakter aus... das könnte etwas peinlich sein) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazymayhem Geschrieben 28. Februar 2002 Teilen Geschrieben 28. Februar 2002 Original geschrieben von Lillythana hätte ich meine ex noch, dann wäre die die aber auch vorgegangen. aber naja meinMann tut's auch! Meine ex? Hast dich da vertippt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LINK Geschrieben 28. Februar 2002 Teilen Geschrieben 28. Februar 2002 also, ich als frau würde mit meinem freund simpsons gucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheManWho Geschrieben 28. Februar 2002 Teilen Geschrieben 28. Februar 2002 Original geschrieben von Lillythana hätte ich meine ex noch, dann wäre die die aber auch vorgegangen. aber naja meinMann tut's auch! ääähhh?!?!? :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Huanita23 Geschrieben 1. März 2002 Teilen Geschrieben 1. März 2002 Original geschrieben von LINK also, ich als frau würde mit meinem freund simpsons gucken seh ich auch so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 1. März 2002 Teilen Geschrieben 1. März 2002 quote: -------------------------------------------------------------------------------- Original geschrieben von Lillythana hätte ich meine ex noch, dann wäre die die aber auch vorgegangen. aber naja meinMann tut's auch! -------------------------------------------------------------------------------- Ist schon verdächtig, gell? Aber nicht unmöglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kalysia Geschrieben 1. März 2002 Teilen Geschrieben 1. März 2002 Bei mir als Frau ist es so das ich die Simpsons mit meinem Schatz gucke und wenn er beschäftigt ist guck ich sie eben allein... Das hat doch nix damit zu tun ob Männlein oder Weiblein... Mein Daddy findet die zum Beispiel total hohl wie er es immer nennt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazymayhem Geschrieben 1. März 2002 Teilen Geschrieben 1. März 2002 Original geschrieben von Crush Ist schon verdächtig, gell? Aber nicht unmöglich. Nunja. Wie man es nimmt Verdächtig ned unbedingt, auch überhaupt gar nix schlimmes dran Und wie du gesagt hast, auch ned unmöglich. Frauen sind ja auch das schönere Geschlecht :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bIgBoArDeR Geschrieben 1. März 2002 Teilen Geschrieben 1. März 2002 höhö, ich wollte ja auch eigentlich nur mit diesem satz zum ausdruck bringen,das wenn meine freundin da ist alles andere sekundär ist. und als beispiel habe ich da eben die simpsons angeführt,da das die mit abstand geilste serie ist.(nagut futurama rult auch,aber nur auf englisch). aber natürlich findet mein schatzi die auch goil und somit brauche ich auf nix verzichten cYa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 1. März 2002 Teilen Geschrieben 1. März 2002 Original geschrieben von Aika Bei mir als Frau ist es so das ich die Simpsons mit meinem Schatz gucke und wenn er beschäftigt ist guck ich sie eben allein... Ich guck die Simpsons auch gern, aber wenn ich die mit ner gewissen Person zusammen gucke würden mir wahrscheinlich 1000 bessere Dinge einfallen... :D Bye, Saga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nuub Geschrieben 3. März 2002 Teilen Geschrieben 3. März 2002 ich guck simpsons immer allein, das ist doof. ist doch viel cooler wenn man die zusammen mit jemandem guckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.