TinTin Geschrieben 28. Februar 2002 Teilen Geschrieben 28. Februar 2002 Such nach möglichkeit ein Verzeichniss auf pocket pc zu wechseln. ChDir scheint nicht implementiert zu sein (?) oder doch? Kann mir jemand weiterhelfen? Bitte Bitte, Ist für mein Abschlussprojekt :confused: ciao TinTin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 28. Februar 2002 Teilen Geschrieben 28. Februar 2002 Das Konzept des "aktuellen Verzeichnisses" gibt es unter CE nicht wirklich. Du wirst wohl oder übel absolute Pfade benutzen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TinTin Geschrieben 28. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2002 hi! das zwar leider nicht die antwort die ich erhofft habe, aber ichwerde wohl damit leben müssen(oder ?). danke für deine mühe und schnelle hilfe. ciao TinTin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.