MrLarsens Geschrieben 28. Februar 2002 Geschrieben 28. Februar 2002 Hi ihr, kann mir jemand sagen wie man unter Win2000 eine Bootdiskette erstellt.Ich weiß zwar das man dazu die CD brauch aber ich weiß nicht genau wie das geht. MfG MrLarsens Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. Februar 2002 Geschrieben 28. Februar 2002 wenn du die cd hast, ruf mal die winnt32.exe mit dem schalter /? auf, das zeigt dir die verfügbaren schalter. winnt32 /OX erstellt die disketten. Zitieren
2-force Geschrieben 28. Februar 2002 Geschrieben 28. Februar 2002 oder du lädst sie dir einfach hier runter Zitieren
Manne Geschrieben 1. März 2002 Geschrieben 1. März 2002 Hi MrLarsens, oder du machst es einfach so Startdisketten erstellen: Du benötigst vier leere, formatierte 3,5-Zoll-Disketten mit 1,44 MB. [/list=1] Lege eine der Disketten in das Diskettenlaufwerk eines Computers ein, auf dem eine beliebige Version von Windows oder MS-DOS ausgeführt wird. [/list=2] Lege die Windows 2000-CD in das CD-ROM-Laufwerk ein. [/list=3] Klicke auf Start und dann auf Ausführen. [/list=4] Gebe im Feld Öffnen den Befehl d:\bootdisk\makeboot a: ein. (Dabei steht d für den Laufwerkbuchstaben des CD-ROM-Laufwerkes.) Klicke anschließend auf OK. [/list=5] Folge den Eingabeaufforderungen auf dem Bildschirm.[/list=6] Das wars! Einfach oder ?! Manne :cool: Zitieren
MrLarsens Geschrieben 1. März 2002 Autor Geschrieben 1. März 2002 Es hat gegklappt ich bedanke mich bei euch und ich hoffe ich kann euch auch mal helfen. Bis denne MrLarsens;) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.