Dicker Geschrieben 28. Februar 2002 Teilen Geschrieben 28. Februar 2002 Danke an für die Lösungdvorschläge. Das Problem konnte ich beheben. Icon auf den Desktop ziehen und über die Eigenschaften den Speicher vergrössern. Klappt jetzt prima. Danke Dicker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 1. März 2002 Teilen Geschrieben 1. März 2002 Hallo, deine Berufsschule ist nicht zufällig das RBB in Dortmund? Und dein Lehrer heißt nicht zufällig Langewiesche? Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, das sonst noch jemand mit Bluej arbeitet. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Redfox Geschrieben 1. März 2002 Teilen Geschrieben 1. März 2002 Original geschrieben von Jaraz Hallo, deine Berufsschule ist nicht zufällig das RBB in Dortmund? Und dein Lehrer heißt nicht zufällig Langewiesche? Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, das sonst noch jemand mit Bluej arbeitet. Gruß Jaraz Bei mir trifft es zu. Redfox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flagrancy Geschrieben 2. März 2002 Teilen Geschrieben 2. März 2002 Doch doch es gibt noch welche die damit umgehen ---- und unser Dicker hats ja nun auch mal hinbekommen *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.