bozoo Geschrieben 28. Februar 2002 Teilen Geschrieben 28. Februar 2002 Tachchen, ich habe folgendes Problem: Ich habe in meine SQL Tabelle nachträglich ein Feld eingefügt. Es soll varchar, 40 Zeichen lang, not null und sonst nichts sein. Alles klar soweit. Dann habe ich in in manchen Datensätze Werte in die neu angelegte Spalte eingetragen. Leider gibt mir mein PHP Skript zu diesen Werten aber NICHTS aus!?!? An dem PHP-Skript kann es nicht liegen. Ich habe es mit anderen Feldern getestet... Was kann das sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 2. März 2002 Teilen Geschrieben 2. März 2002 Hallo, kannst Du denn die Werte aus der Spalte in MySQL anzeigen lassen? select spalte from tabelle; MfG Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bozoo Geschrieben 2. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2002 nein, das ist es ja. obwohl mir der phpmyadmin meinen eingetragenen wert richtig anzeigt, bleibt jede ausgabe, die ich mit php mache leer.... hab's aber inzwischen anders gelöst. (von hinten durch die brust ins auge) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 3. März 2002 Teilen Geschrieben 3. März 2002 Deine Loesung koennte auch andere interessieren, die dasselbe Problem haben. Bitte poste sie hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.