Cleo Geschrieben 1. März 2002 Teilen Geschrieben 1. März 2002 MORGEN!!! Ich arbeite mit dem vc studio und hänge etzt irgendwie in den seilen. Hier erstmal der Quellcode: void C1stView::OnInitialUpdate() { CFormView::OnInitialUpdate(); m_pConnect = ((CMainFrame*) GetParentFrame())->m_pConnect; table = new COdbcTable ("BRZLEXIKON") ; int rc = table->Open(MODE_READ,m_pConnect); if( rc != BRZSQL_NO_ERROR ) { MessageBox("FEHLER!!!"); return; } rc = table->StmtRead("SELECT (ID)from BRZLEXIKON "); if( rc == BRZSQL_NO_ERROR ) //Satz ist vorhanden { CString strBezeichnung =(char*)table->Col("ID"); m_indexeintrag.SetWindowText("strBezeichnung"); } HICON hIcon=AfxGetApp() ->LoadIcon(IDI_ICON1); m_hinzu.SetIcon(hIcon); UpdateData(TRUE); Alles funktioniert nur irgendwie krieg ich nix in die listbox rein. MFG cleo [Weibchen der CAMPER-CREW 2002] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gugelhupf Geschrieben 1. März 2002 Teilen Geschrieben 1. März 2002 Original geschrieben von Cleo MORGEN!!! m_indexeintrag.SetWindowText("strBezeichnung"); } 1. Lass die Hochkommata erstmal weg in SetWindowText. 2. Überprüf mal, ob du überhaupt einen Datensatz zurückbekommst. 3. Was ist m_indexeintrag für eine Variable ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cleo Geschrieben 1. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2002 m_indexeintrag is die member von der listbox bzw listenelement und ja ich bekomme einen datensatz zurück und des mit dem hochkomma weglassen funktioniert auch nicht. Hab grad n testprojekt erstellt aber auch da gehts nix rein selbst wenn ich ihm die werte direkt reinschreibe MFG cleo [Weibchen der CAMPER-CREW 2002] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gugelhupf Geschrieben 1. März 2002 Teilen Geschrieben 1. März 2002 Also wenn deine Member wirklich von CListBox stammt, dann versuchs mal mit AddString() . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cleo Geschrieben 1. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2002 jep funktioniert! DANKE! MFG cleo [weibchen der CAMPER-Crew 2002] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.