Cleo Geschrieben 1. März 2002 Geschrieben 1. März 2002 MORGEN!!! Ich arbeite mit dem vc studio und hänge etzt irgendwie in den seilen. Hier erstmal der Quellcode: void C1stView::OnInitialUpdate() { CFormView::OnInitialUpdate(); m_pConnect = ((CMainFrame*) GetParentFrame())->m_pConnect; table = new COdbcTable ("BRZLEXIKON") ; int rc = table->Open(MODE_READ,m_pConnect); if( rc != BRZSQL_NO_ERROR ) { MessageBox("FEHLER!!!"); return; } rc = table->StmtRead("SELECT (ID)from BRZLEXIKON "); if( rc == BRZSQL_NO_ERROR ) //Satz ist vorhanden { CString strBezeichnung =(char*)table->Col("ID"); m_indexeintrag.SetWindowText("strBezeichnung"); } HICON hIcon=AfxGetApp() ->LoadIcon(IDI_ICON1); m_hinzu.SetIcon(hIcon); UpdateData(TRUE); Alles funktioniert nur irgendwie krieg ich nix in die listbox rein. MFG cleo [Weibchen der CAMPER-CREW 2002] Zitieren
gugelhupf Geschrieben 1. März 2002 Geschrieben 1. März 2002 Original geschrieben von Cleo MORGEN!!! m_indexeintrag.SetWindowText("strBezeichnung"); } 1. Lass die Hochkommata erstmal weg in SetWindowText. 2. Überprüf mal, ob du überhaupt einen Datensatz zurückbekommst. 3. Was ist m_indexeintrag für eine Variable ?? Zitieren
Cleo Geschrieben 1. März 2002 Autor Geschrieben 1. März 2002 m_indexeintrag is die member von der listbox bzw listenelement und ja ich bekomme einen datensatz zurück und des mit dem hochkomma weglassen funktioniert auch nicht. Hab grad n testprojekt erstellt aber auch da gehts nix rein selbst wenn ich ihm die werte direkt reinschreibe MFG cleo [Weibchen der CAMPER-CREW 2002] Zitieren
gugelhupf Geschrieben 1. März 2002 Geschrieben 1. März 2002 Also wenn deine Member wirklich von CListBox stammt, dann versuchs mal mit AddString() . Zitieren
Cleo Geschrieben 1. März 2002 Autor Geschrieben 1. März 2002 jep funktioniert! DANKE! MFG cleo [weibchen der CAMPER-Crew 2002] Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.