Hawkeye Geschrieben 1. März 2002 Teilen Geschrieben 1. März 2002 Ich suche den gcc fuer Windows. Per Suchfunktion hier im Board kam ich schon auf die Seite von Cygnus, aber da find ich ihn nicht. Bin ich einfach zu blind, den da zu finden? Waere nett, wenn mir jemand einen Downloadlink zukommen lassen wuerde. _____ Hawkeye Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirLizium Geschrieben 1. März 2002 Teilen Geschrieben 1. März 2002 Dann schau mal hier nach: Welcome to the GCC home page! Happy Coding! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirLizium Geschrieben 1. März 2002 Teilen Geschrieben 1. März 2002 Sorry hab gerad gemerkt, die Win32- Version verweist da ja auch auf cygwin... So wie's aussieht ist der gnu-compiler in cygwin enthalten. Hast du denn schon was downgeloadet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TingleTangle Geschrieben 4. März 2002 Teilen Geschrieben 4. März 2002 der gcc-fuer Windows ist in cygwin drin. Das ist auch der einzige vernünftige Sinn dieses Tools. Wer holt sich sonst schon freiwillig eine konfuse Linux-Pfad-Struktur in eine logisch geglieferte Windows-Maschine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 4. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2002 Original geschrieben von SirLizium Sorry hab gerad gemerkt, die Win32- Version verweist da ja auch auf cygwin... So wie's aussieht ist der gnu-compiler in cygwin enthalten. Hast du denn schon was downgeloadet? Nope, hab ich nicht, weil ich keine Lust hatte, wegen eines Compilers das ganze Cygwin-Paket zu saugen. Aber den gibt es IMHO doch auch separat als gcc for Win32, oder? :confused: Ich find den nur leider nicht ----- Hawkeye Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 4. März 2002 Teilen Geschrieben 4. März 2002 Ist er das? http://agnes.dida.physik.uni-essen.de/~janjaap/mingw32/download.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.