Staplerfahrer Klaus Geschrieben 1. März 2002 Teilen Geschrieben 1. März 2002 hi leute! ich suche ein tool, mit dem man unter xp den fsb hochziehen kann. coolcpu und cpufsb (oder so) hab ich schon versucht. die stürzen ab, bzw die kiste hängt sich total auf. und andere tools sind nicht so recht aufzutreiben... kennt da einer was solides? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 1. März 2002 Teilen Geschrieben 1. März 2002 vielleicht findest du hier was. http://www.oc-mag.de/Software/Software.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Staplerfahrer Klaus Geschrieben 1. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2002 werd es gleich mal zu hause ausprobieren... mal sehen, was das so bringt... ciao! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Staplerfahrer Klaus Geschrieben 4. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2002 ich war jetzt zu hause und es hat leider keines der tools geholfen. teils, weil die rar dateien stets und ständig futsch waren und teils weil die programme beim übernehmen der fsb einstellungen abschmieren... aber ich will nicht den multiplikator verändern. es soll unedingt der fsb sein... nicht das ich mir jetzt extra noch mal win98 installieren muss. da ging es nämlich mit den tools. na denn! wenn einer noch ne lösung hat, bitte posten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matrixer Geschrieben 3. Juli 2002 Teilen Geschrieben 3. Juli 2002 Schon mal SoftFSB angetestet? Wäre auch interessant zu erfahren, welches Board du benutzt! MfG, Matrixer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Staplerfahrer Klaus Geschrieben 3. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2002 ich habe so sämtliche programme ausprobiert, die es da gibt. und die unter win98 schööön gearbeitet haben. es liegt an xp, das diese programme nicht laufen (da nützt auch kein kompatiblitätsmodus). ich hab nen gigabyte GA-7IXE4 mutterbrett. (nein, ich möchte mir erstmal kein neues kaufen). wie gesagt: unter win98 ja, xp nein :confused: :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.