BizarreLancia Geschrieben 1. März 2002 Teilen Geschrieben 1. März 2002 Kann mir mal jemand sagen wo ich hier Elemente wie Schleifen, Cases, if else abfragen finde ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 1. März 2002 Teilen Geschrieben 1. März 2002 f1 drücken und in der hilfe if eingeben oder was du brauchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BizarreLancia Geschrieben 1. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2002 Es soll Leute geben die einen für total Gehirnamputiert halten ! :-) *scherz* Das habe ich natürlich schon ausprobiert...aber in einem Thread sagen alle Visio ist das beste Proggi für STruktogramme...jetzt hab ich´s und da gibbet so ne Function gar nicht ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
at-b Geschrieben 1. März 2002 Teilen Geschrieben 1. März 2002 hi, öffne einfach die schablone "nassi-schneidermann" & schon kannst du dir per "drag & drop" nen struktogramm erstellen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BizarreLancia Geschrieben 1. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2002 Die Schablone gibt es nicht !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tara Geschrieben 1. März 2002 Teilen Geschrieben 1. März 2002 Ich habe gerade mal bei meiner Version nachgeschaut! Über Datei - Schablone- Softwar Diagramme kann ich die Schablone von Nassi Schneidermann auswählen. Versuche es doch mal! Oder ausprobieren ist auch nicht schlecht! :cool: Cu Tara Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
at-b Geschrieben 1. März 2002 Teilen Geschrieben 1. März 2002 wie wäre es denn dann mit einer neuinstallation???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Frankenstein Geschrieben 1. März 2002 Teilen Geschrieben 1. März 2002 www.easycode.de Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A-D-M-I-N Geschrieben 2. März 2002 Teilen Geschrieben 2. März 2002 Ein comment zu dem vorherigen Link - das ist so ne Art Testversion... Kann ma sich mal runterladen. Ich finde des Prog net schelcht. Man kopiert seinen Quellcode rein und bekommt dann das Struktogramm. cool was?! wollt ich noch sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terwilliger Geschrieben 4. März 2002 Teilen Geschrieben 4. März 2002 Original geschrieben von BizarreLancia Die Schablone gibt es nicht !!! Das Nassi-Shneiderman-Diagramm gibt es nur in der Professional Version von Visio, in der Standard nicht... Anderer Tipp: Benutz doch einfach Excel, das macht sich auch prima zum Struktogrammemalen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.