Viperdriver2000 Geschrieben 1. März 2002 Geschrieben 1. März 2002 Hi Leude, Brauche mal auf die schnelle ne Referat über grafikkarten. Auf die schnelle heißt bis sontag abend:D Ja ich weiß bischen kurzfristig. Aber ich bekomme keins auf die reihe. Es sollen enthalten sein: - Ram - Chipsatz - Geschichte - Entwicklung - ..... Also bitte helft mir ich bin planlos! CU VIP
Flagrancy Geschrieben 3. März 2002 Geschrieben 3. März 2002 na dann wirds aber zeit, wie wärs wenn du dir ein paar Infos im i net zusammensuchst? Hast ja noch den ganzen Sonntag Zeit.... *g* LG Flagrancy
2-force Geschrieben 3. März 2002 Geschrieben 3. März 2002 mit google geht das sehr gut... hier das was ich auf die schnelle gefunden habe...
glandy5 Geschrieben 5. März 2002 Geschrieben 5. März 2002 Hallo, hast Du das Referat über Grafikkarten noch? Würdest Du mir das Referat mailen? Ich muß selber eins anfertigen, und möchte diese gerne vergleichen. Vielen Dank! Gruß A.
Viperdriver2000 Geschrieben 5. März 2002 Autor Geschrieben 5. März 2002 Ja ich habe es noch! habe es aber noch nich gehalten! der termin hat sich verschoben! aber trotzdem danke für eure hilfe! CU VIP
C-B- Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 Könnte mir jemand mal ein referat über GraKas zukommen lassen? Mus demnächst eins halten, und hab noch nichts. Ich bin froh über jeden Fetzen, den ihr finen könnt, er sollte aber möglichst AKTUELL sein, das dass das Hauptkriterium für die Bewertung sein wird. Danke! GrEEz C|B| CIBI_real@hispeed.ch
shermy Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 hallo, ich hätte das referat auch gerne! jan.weddemann@gmx.de
Bako Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 Bitte wendet Euch an diejenigen, die das Referat haben direkt per PM oder per Mail. Thread closed, damit es nicht zu einer Mailadressen-Sammlung verkommt.
Empfohlene Beiträge