Cbarth Geschrieben 7. November 2001 Teilen Geschrieben 7. November 2001 Hallo Leute... ich hab da ein kleines Problem. Ich muss für einen Kunden eine Lösung für Outlook 2000 finden. Er möchte seine Termine mit outlook 2000 auf einem Palm 500 synchronisieren. Auf der Homepage von Palm findet man hierzu nur englische Downloads die NICHT mit der deutschen Version kompatibel sind... wenn jemand einen Tipp hat wo ich so ein Stück Software herkriegen kann... ich bin für alle Anregungen dankbar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TingleTangle Geschrieben 7. November 2001 Teilen Geschrieben 7. November 2001 Was ist mit der Installations-CD vom 500er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cbarth Geschrieben 7. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2001 Ich hab darauf im Moment keinen Zugriff und kenne mich mit den Dingern auch nicht besonders aus... ist da ein solches Programm drauf? Wenn ja weißt du vielleicht auch noch zufällig wie das heißt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McL Geschrieben 8. November 2001 Teilen Geschrieben 8. November 2001 hi, auf der cd vom palm ist ein prograemmchen drauf nennt sich hotsync damit kannst du entweder mit dem palmdesktop oder mit outlook ne synce machen einfach cd einlegen, den anweisungen folgen, fun haben .... oder einfach mal schaun obs nich schon drauf ist cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cbarth Geschrieben 8. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2001 Danke erstmal für die Tipps... nehmen wir mal an ich hätte die CD nicht ( bzw der Kunde hat sie nicht...) kann man das Programm irgentwo runterladen? Danke schon mal ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...