Cbarth Geschrieben 7. November 2001 Teilen Geschrieben 7. November 2001 Hallo Leute... ich hab da ein kleines Problem. Ich muss für einen Kunden eine Lösung für Outlook 2000 finden. Er möchte seine Termine mit outlook 2000 auf einem Palm 500 synchronisieren. Auf der Homepage von Palm findet man hierzu nur englische Downloads die NICHT mit der deutschen Version kompatibel sind... wenn jemand einen Tipp hat wo ich so ein Stück Software herkriegen kann... ich bin für alle Anregungen dankbar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TingleTangle Geschrieben 7. November 2001 Teilen Geschrieben 7. November 2001 Was ist mit der Installations-CD vom 500er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cbarth Geschrieben 7. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2001 Ich hab darauf im Moment keinen Zugriff und kenne mich mit den Dingern auch nicht besonders aus... ist da ein solches Programm drauf? Wenn ja weißt du vielleicht auch noch zufällig wie das heißt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McL Geschrieben 8. November 2001 Teilen Geschrieben 8. November 2001 hi, auf der cd vom palm ist ein prograemmchen drauf nennt sich hotsync damit kannst du entweder mit dem palmdesktop oder mit outlook ne synce machen einfach cd einlegen, den anweisungen folgen, fun haben .... oder einfach mal schaun obs nich schon drauf ist cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cbarth Geschrieben 8. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2001 Danke erstmal für die Tipps... nehmen wir mal an ich hätte die CD nicht ( bzw der Kunde hat sie nicht...) kann man das Programm irgentwo runterladen? Danke schon mal ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 8. November 2001 Teilen Geschrieben 8. November 2001 Moin... versuchs mal HIER und lass dich nicht von der englischen Version abschrechen das sollte meiner erfahrung nach laufen... Zum syncronisieren mit Outlook brauchst du den Palm Desktop... Der Hotsync ist fürs allgemeine Synconisieren mit dem PC... Der Palm Desktop fragt dich dann während der installation ob du mit einem Mailprogramm syncen willst... und wie es der Zufall will ist der Outlook Support da schon voll eingebaut... Sei froh das dein Kunde nicht mit Lotus Notes syncronisieren will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moldi Geschrieben 25. September 2002 Teilen Geschrieben 25. September 2002 Wieso "gut, daß er nicht mit Notes synchronisieren muß"???? Das klappt besser und einfacher als mit Outlook!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 25. September 2002 Teilen Geschrieben 25. September 2002 Original geschrieben von Moldi Wieso "gut, daß er nicht mit Notes synchronisieren muß"???? Das klappt besser und einfacher als mit Outlook!!!! und für diese aussage wärmst du einen 10 monate alten thread wieder auf??? :eek: :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moldi Geschrieben 25. September 2002 Teilen Geschrieben 25. September 2002 Moin, bin a) etwas kränkelnd, deswegen nich soooo fit is es noch verdammt früh c) hab ich eben gesucht nach "Palm AND Software" und hab dabei überhaupt nicht auf das Datum des Threads geachtet.... d) hoffe ich, du verzeihst mir.... :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cbarth Geschrieben 4. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2002 Leute Leute... ihr habt mich echt erschreckt.... ichd achte schon einer hätte nach 10 Monaten noch was zu meinem alten Problem gefunden....*rofl*... Posting "rest in peace"!!!! Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 4. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2002 Falsches Forum ~~~~~~~~~~~ -> moved Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
netfireman Geschrieben 4. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2002 Desktop To Go installieren! Dann geht's!!! http://www.dataviz.com/products/desktoptogo/index.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackyK4 Geschrieben 9. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2002 Ja, genau, hatte das gleiche Problem bei uns in der Firma. Mit "Desktop To Go" geht es einwandfrei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.