Lung Geschrieben 1. März 2002 Teilen Geschrieben 1. März 2002 Hallo erstmal! Ich steh ziemlich aufm Schlauch! Ich will ein Listenfeld abfragen und abhängig vom Ergebnis ein Formular öffnen. Ist eigentlich auch kein Akt, aber: Wenn ich im Listenfeld nichts auswähle, soll er mir ein Standardformular öffnen, beklagt sich aber, daß er eine ungültige Aktion mit Null hat. Wie kann ich das umgehen, bzw mein Selektion = Me.Liste so umstellen, daß er die Null übergeht und mein Formular öffnet? Greetz Lung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siggy123456 Geschrieben 1. März 2002 Teilen Geschrieben 1. März 2002 2 Möglichkeiten: 1.) Selektion als Variant definieren anstatt als string 2.) if Me.Liste = "" then ... else Selektion = Me.Liste end if Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lung Geschrieben 1. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2002 Danke, bist ein Schatz *zwincker* Das war der Gedankengang über den ich gestolpert bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.