Zum Inhalt springen

SuSE 8.0

samiverden

Empfohlene Beiträge

Hi Atreju,

Laut SuSE kannst Du mit der 8.0 nach der Cebit rechnen. Also ende März, Du mußt noch etwas Geduld haben.

Danke, aber das geht doch! Nun haben wir schon Anfang März, da ist Ende ja gar nicht mehr so weit weg... :-)

Aber dann es dann eh so langsam in die heisse Abschlussprüfungsphase geht, wird wohl kaum jemand die Zeit finden, sich 8.0 zu installieren. Zumindest werde ich wohl kaum Zeit haben.

Aber kaufen werde ich sie mir mit ziemlich grosser Sicherheit.

Micha

• 2 Wochen später...

Man kann sich auch als Umschüler bei arbeitsamtlich geförderten Maßnahmen die Campus- Version zulegen. Das sind dann nicht 79? sondern 49?. Bei SuSE gehts und bei anderen OnlineBuchhandlungen auch.

Also ich stehe nur gerade vor der Zwischenprüfung und werde mir 8.0 auch sofort installieren.

Wenn das stimmt das alles grafisch werden soll, dann is das ja eigentlich nicht so toll, denn ich finde es besser und einfacher Textbasiert zu arbeiten, da lernt man noch was und ich dachte eigentlich das macht suse aus. Naja abwarten. Wenn jemand weiß wie man es schneller als normal erwerben kann, wäre ich sehr dankbar, denn ich habe bald urlaub und viel zeit!!!

:)

Original geschrieben von DarkDemon

Also ich stehe nur gerade vor der Zwischenprüfung und werde mir 8.0 auch sofort installieren.

Wenn das stimmt das alles grafisch werden soll, dann is das ja eigentlich nicht so toll, denn ich finde es besser und einfacher Textbasiert zu arbeiten, da lernt man noch was und ich dachte eigentlich das macht suse aus. Naja abwarten. Wenn jemand weiß wie man es schneller als normal erwerben kann, wäre ich sehr dankbar, denn ich habe bald urlaub und viel zeit!!!

:)

Dann schmeiss halt SuSE runter und mach Debian drauf. IMHO ist SuSE 8.0 beim release bereits veraltet und in 3-5 Monaten kauft man sich dann die 8.1. Mein Debian Linux ist immer auf dem Aktuellen Stand, (d.h. von heut Morgen 7:30 :D )

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...