samiverden Geschrieben 1. März 2002 Teilen Geschrieben 1. März 2002 Hallo Ihr alle :-)) Ihr habt bestimmt ebenfalls das Gewinnspiel auf suse.de für die 8.0 gesehen. Weiss jemand von Euch, wann die Version ungefähr released wird? Das wäre doch super wenn das jemand wüsste. Habe leider nichts auf suse.de finden können. Grüsse, Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Atreju Geschrieben 1. März 2002 Teilen Geschrieben 1. März 2002 Hallo Micha! Laut SuSE kannst Du mit der 8.0 nach der Cebit rechnen. Also ende März, Du mußt noch etwas Geduld haben. Cu Atreju Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
samiverden Geschrieben 1. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2002 Hi Atreju, Laut SuSE kannst Du mit der 8.0 nach der Cebit rechnen. Also ende März, Du mußt noch etwas Geduld haben. Danke, aber das geht doch! Nun haben wir schon Anfang März, da ist Ende ja gar nicht mehr so weit weg... :-) Aber dann es dann eh so langsam in die heisse Abschlussprüfungsphase geht, wird wohl kaum jemand die Zeit finden, sich 8.0 zu installieren. Zumindest werde ich wohl kaum Zeit haben. Aber kaufen werde ich sie mir mit ziemlich grosser Sicherheit. Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 1. März 2002 Teilen Geschrieben 1. März 2002 hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Letscho Geschrieben 14. März 2002 Teilen Geschrieben 14. März 2002 Man kann sich auch als Umschüler bei arbeitsamtlich geförderten Maßnahmen die Campus- Version zulegen. Das sind dann nicht 79? sondern 49?. Bei SuSE gehts und bei anderen OnlineBuchhandlungen auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkAngel666 Geschrieben 15. März 2002 Teilen Geschrieben 15. März 2002 Also ich stehe nur gerade vor der Zwischenprüfung und werde mir 8.0 auch sofort installieren. Wenn das stimmt das alles grafisch werden soll, dann is das ja eigentlich nicht so toll, denn ich finde es besser und einfacher Textbasiert zu arbeiten, da lernt man noch was und ich dachte eigentlich das macht suse aus. Naja abwarten. Wenn jemand weiß wie man es schneller als normal erwerben kann, wäre ich sehr dankbar, denn ich habe bald urlaub und viel zeit!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 15. März 2002 Teilen Geschrieben 15. März 2002 Original geschrieben von DarkDemon Also ich stehe nur gerade vor der Zwischenprüfung und werde mir 8.0 auch sofort installieren. Wenn das stimmt das alles grafisch werden soll, dann is das ja eigentlich nicht so toll, denn ich finde es besser und einfacher Textbasiert zu arbeiten, da lernt man noch was und ich dachte eigentlich das macht suse aus. Naja abwarten. Wenn jemand weiß wie man es schneller als normal erwerben kann, wäre ich sehr dankbar, denn ich habe bald urlaub und viel zeit!!! Dann schmeiss halt SuSE runter und mach Debian drauf. IMHO ist SuSE 8.0 beim release bereits veraltet und in 3-5 Monaten kauft man sich dann die 8.1. Mein Debian Linux ist immer auf dem Aktuellen Stand, (d.h. von heut Morgen 7:30 ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.