Nini Geschrieben 1. März 2002 Geschrieben 1. März 2002 Hätte gerne Meinungen zu dem Projektantrag, ob der so Ok ist!!! Projektbezeichnung: Änderungen in den Auswertungen der KHK Anlagenbuchhaltung Projektbeschreibung (Kurzform): Der Kunde benötigt in der vorhandenen kaufmännischen Software, sage KHK OfficeLine Version 1.2a, Anpassungen im Bereich Anlagenbuchhaltung. In einigen Auswertungslisten in der Anlagenbuchhaltung sollen neue Auswahlkriterien hinzugefügt werden sowie Layoutänderungen erfolgen. Projektablauf: - Erstellung eines Pflichtenheftes - Kalkulation u. Angebot - Gegebenenfalls Kundenänderungen im Pflichtenheft 16h - Programmierung - Testen 35h - Implementierung beim Kunden - Abnahmeprotokoll, Abrechnung 4h - Projektdokumentation 15h Zitieren
Sue Geschrieben 4. März 2002 Geschrieben 4. März 2002 hm , die Projektbeschreibung ist vielleicht etwas kurz... ansonsten denke ich ok Sue Zitieren
JoeJoe Geschrieben 5. März 2002 Geschrieben 5. März 2002 Es fehlen die Angaben zur gewählten Programmiersprache!:eek: Zitieren
Nixaja Geschrieben 5. März 2002 Geschrieben 5. März 2002 Hmmm... was ist mit der geplanten Dokumentation? Musst du die nicht mit abgeben? Ansonsten find ichs ok. Glaub nicht, dass die Programmiersprache aufgeführt werden muss. Kann man ja in der Dokumentation noch erklären, welche und warum... Zeigs auf jeden Fall noch mal deinen Chef / Projektverantwortlichen / Ausbilder. Nixaja Zitieren
biker.enti Geschrieben 5. März 2002 Geschrieben 5. März 2002 Die Sprache sollte auf jeden Fall mit rein. Bei uns wurde ein Antrag deshalb abgelehnt. Im Ganzen erscheint mir der Antrag sehr kurz. Ein bißchen mehr möchte der Ausschuß doch schon wissen. Zitieren
Schaf Geschrieben 5. März 2002 Geschrieben 5. März 2002 Hi, klingt ganz gut, wird bestimmt ein Klasse Projekt. Viel Glück dabei. Schaf Zitieren
Sue Geschrieben 6. März 2002 Geschrieben 6. März 2002 ich hatte in meinem Antrag noch keine Programmiersprache erwaehnt, war zu diesem Zeitpunkt auch noch nicht klar welche ich schlussendlich nehmen werde, dies wurde auch nicht bemaengelt, scheint also ganz unterschiedlich gehandhabt zu werden. Sue Zitieren
biker.enti Geschrieben 6. März 2002 Geschrieben 6. März 2002 Ich denke mal, das ist von Stadt zu Stadt verschieden und von IHK zu IHK sowieso. Wir mußten die Sprache angeben, sonst hätten wir das Ding wegen Formfehlers retour bekommen. Zitieren
Nini Geschrieben 7. März 2002 Autor Geschrieben 7. März 2002 Habe das ganze meinen Chef vorgelegt und der hat das schon weggeschickt. Tja jetzt heist es abwarten und schauen was die IHK meint. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.