Scav Geschrieben 1. März 2002 Teilen Geschrieben 1. März 2002 Ein Virus hat meinen gesamten MBR plattgemacht, hab also jetzt eine unformatierte platte... kommt man an die daten noch ran? thx im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 1. März 2002 Teilen Geschrieben 1. März 2002 ....ich glaube das dürfte sehr sehr schwer werden, aber ich werde mich mal umhören!! Was war denn das für ein Virus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scav Geschrieben 1. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2002 keine ahnung... hab ja sonst nen virenscanner! aber hatte grad winxp raufgemacht, und schon war er da vielleicht war es ja auch kein virus... auf jeden fall is der mbr futsch, also hat die platte keine partitionstabellen mehr... *heul* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 1. März 2002 Teilen Geschrieben 1. März 2002 vielleicht solltest du mal die Windows Cd scannen, vielleicht ist da ja ein virus drauf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scav Geschrieben 1. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2002 naja... war noch kurz im netz, denk dass ich mir da was eingefangen hab... aber ich scan das doofe ding mal! Ich will meine 1000 MP3s wieder ...*grrrr* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 1. März 2002 Teilen Geschrieben 1. März 2002 Tipps solltest du hier, hier, hier, hier oder hier. Da gibt es viel drüber bei google & co. Leider bzw. zum Glück hatte ich das Problem noch nicht. Bist du dir sicher, daß der MBR leer ist? Überprüf bitte mal, ob die Festplatte im BIOS richtig eingestellt ist (Zur Not setze sie auf AUTO). Lade die BIOS Defaults. Hänge die Platte in einen anderen rechner und/oder hinter ein bestehendes System. Was sagt dir fdisk? Gruß, 2-frozen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 1. März 2002 Teilen Geschrieben 1. März 2002 das ist nätürlich sehr ärgerlich...aber vielleicht gibt es ja eine möglichkeit...noch musst du nicht aufgeben warte nochmal was die anderen dazu sagen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scav Geschrieben 1. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2002 thx für die links... werd ich als erstes wohl mal schnell ein linux auf die 2. platte packen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 1. März 2002 Teilen Geschrieben 1. März 2002 @2-force Mitleidsbekundungen bitte nur per PM ... haben in einem fachlichen Thread nicht viel verloren. Der Threadstarter wird evtl. per mail benachrichtigt und freut sich über eien Lösungshinweis, lädt die Seite und was sieht er? Mitleidsbekundungen. Kann mir durchaus vorstellen, daß sowas deprimiert. Also bleibt bitte sachlich und verschiebt Small Talk usw. auf Private Nachrichten. Danke 2-frozen - Moderator - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 1. März 2002 Teilen Geschrieben 1. März 2002 schau mal hier vielleicht hilft das ja... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scav Geschrieben 1. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2002 die partitionen sind anscheinend überschrieben fdisk zeigt mir eine 2GB fat und eine 15GB unkknown an... vorher waren es 4, 36 und 20... ich versteh das alles nicht... aber sieht so aus als wäre alles weg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McL Geschrieben 1. März 2002 Teilen Geschrieben 1. März 2002 ist egal was mit der platte ist ... also wie jetzt die partitionen aussehen ... versuche dir mal easy recovery zu besorgen und deine probleme sind geloest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.