Hajooo Geschrieben 1. März 2002 Teilen Geschrieben 1. März 2002 Hallo, unter win95, 98, NT habe ich die 3com 3c509B-C zum laufen bekommen. Unter win2000 kommt aber die Fehlermeldung: "Der INF-Stil entspricht nicht den Anforderungen" Und die Installation ist zu Ende. Dies geschiet bei allen Treibermöglichkeiten. Weiß jemand Rat? Gruß Hajooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 1. März 2002 Teilen Geschrieben 1. März 2002 Ist ein Treiberproblem, ich verschiebe es ins Hardwareforum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 1. März 2002 Teilen Geschrieben 1. März 2002 Die 3C905B sollte normalerweise von Windows 2000 korrekt erkannt werden. Wie es mit der 3C905C aussieht weiß ich nicht genau. Welchen Treiber möchtest Du denn installieren? Den, der bei Windows dabei ist oder einen von 3COM? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hajooo Geschrieben 2. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2002 Hallo Tailgunner, welcher Treiber ist egal. Ich habe auch die von der 3com heruntergeladen. Mittlerweile ist die Karte wieder PnP fähig und win2000 erkennt sie als 3com 3c509B Etherlink III. Stimmt ja so stehts auch auf der Karte. Wenn ich nun einen Treiber auswähle kommt immer: "Der INF-Stil entspricht nicht den Anforderungen" Was muß ich machen? Gruß Hajooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 2. März 2002 Teilen Geschrieben 2. März 2002 Sorry, ich habe mich verlesen! Ich bin von der 905 (PCI) ausgegangen, aber Du meintest die 509 (ISA). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hajooo Geschrieben 3. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2002 Einträge Geräte-Manager -> Netzwerkkarten 3com 3c509B Etherlink III -> mit einem gelben Ausrufezeichen. Allied Telesyn AT2500TX -> (ist für DSL funktioniert einwandfrei) Unbekanntes Gerät Zu 3com 3c509B Etherlink III: In den Eigenschaften steht „Der Treiber für dieses Gerät wurde nicht installiert (Code-28). Wenn ich sie deinstallieren möchte, kommt die Meldung: “Das Gerät konnte nicht deinstalliert werden. Es ist evtl. für den Start des Computer erforderlich. Zu Unbekanntes Gerät: Unter Eigenschaften sind keine Treiber installiert. Wenn ich Das Unbekannte Gerät oder die 3com deinstallieren möchte, kommt die Meldung: “Das Gerät konnte nicht deinstalliert werden. Es ist evtl. für den Start des Computer forderlich. Die Möglichkeit nur die Netzwerkkarte (3com) in den Rechner einzubauen brachte auch keine Besserung! Das Service-Pack habe ich auch noch mal installiert -> keine Veränderung! Hilfe Gruß Hajooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hajooo Geschrieben 10. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2002 Danke, Danke, Danke... Nachdem ich meine Kiste "zu Tode" konfiguriert hatte, mußte ich Sie frisch aufsetzen. Die 3com wurde automatisch erkannt. Never touch a running system! Tx Gruß Hajooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.