-=-WD-=- !nTen-0 Geschrieben 1. März 2002 Teilen Geschrieben 1. März 2002 Hallöchen! Seit 3 Tagen ist bei Edonkey meine Serverliste immer weg! Und wenn ich mir ne neue hole ist die nach 2 Stunden auch wieder weg! Warum?ß Und wo bekomme ich noch serverlisten wher?? Bitte Url's THX 4 H3Lp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 1. März 2002 Teilen Geschrieben 1. März 2002 was ähnliches hatten wir hier schonmal... anfrage an terran marine... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Controller Geschrieben 1. März 2002 Teilen Geschrieben 1. März 2002 Danke erstmal das die über EDonkey ein Thread aufgemacht hast. Meine Frage: Ich hab mir Edonkey runtergeladen usw. so ich will etz connecten aber bei mir kann er nicht connecten! Manchmal warte ich ewig aber es tut sich einfach nix was tun nun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 2. März 2002 Teilen Geschrieben 2. März 2002 Original geschrieben von 2-force was ähnliches hatten wir hier schonmal... anfrage an terran marine... schau doch bitte mal was ich geschrieben habe und den link den ich angegeben habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.