Saga Geschrieben 2. März 2002 Teilen Geschrieben 2. März 2002 Moin moin, gleich mal vorab: ich hab gesucht und keinen ähnlichen Thread gefunden. Bitte nich schlagen, falls es so was doch schon mal gab... Mich würd mal interessieren wie viele von den Pärchen, die sich hier auf dem Board tummeln, sich auch tatsächlich über das Board kennen (und lieben) gelernt haben. Ich weiss bis jetzt von einem und bin neugierig ob es auch noch andere gibt. Bye, Saga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 4. März 2002 Teilen Geschrieben 4. März 2002 also seit ich auf dem board vertreten bin, ist die einzige beziehung, die sich vertieft hat, die zu meinem rechner (und zu dem in der arbeit). is aber auch besser, sonst könnte meine verlobte das in den falschen hals kriegen k.o.b Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 4. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2002 Original geschrieben von kingofbrain also seit ich auf dem board vertreten bin, ist die einzige beziehung, die sich vertieft hat, die zu meinem rechner (und zu dem in der arbeit). *lol* Naja wenigstens etwas, ne? Bye, Saga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.