DanielH Geschrieben 2. März 2002 Teilen Geschrieben 2. März 2002 Hi, kennt jemand ein FTP-Programm, mit dem ich Daten zwischen zwei Webservern austauschen kann ? (Also genauer von einem Webspaceprovider zum anderen) Bei WS-FTP scheint das nicht zu gehen, zumindest hab ich eine solche Funktion noch nicht gefunden MfG:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 2. März 2002 Teilen Geschrieben 2. März 2002 hier hast du eine kleine auswahl an ftp programmen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fightz Geschrieben 2. März 2002 Teilen Geschrieben 2. März 2002 Versuchs doch mal mit FlashFXP MfG Fightz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alligator Geschrieben 2. März 2002 Teilen Geschrieben 2. März 2002 Servus. Ich glaube nicht, das es an deinem FTP-Client liegt sondern eher an den Servern, die das nich unterstützen. Falls es doch am Client leigt, dann versuch mal Windows-Commander, da sollte funktionieren. Gruß alligator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manne Geschrieben 2. März 2002 Teilen Geschrieben 2. März 2002 Hi DanielH, Alligator hat recht mit dem WinCommander geht es. Das Programm findest du hier. Manne :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 2. März 2002 Teilen Geschrieben 2. März 2002 SpeedProject´s Speedcommander kann das auch. Der ist sogar richtig gut: Leider ist der Computerchannel offline gegangen, dort hatten die die nämlich eine Free-Full-Version in der Download-Section! http://www.speedproject.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terwilliger Geschrieben 4. März 2002 Teilen Geschrieben 4. März 2002 FlashFXP ist die einzig wahre Macht. aktuell: v1.4.2 b831 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 4. März 2002 Teilen Geschrieben 4. März 2002 ... ist aber glaub nicht so billig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Controller Geschrieben 4. März 2002 Teilen Geschrieben 4. März 2002 Hier zwei einfache und meistgenutztesten FTP Programme. Kann ich sehr zu empfehlen vorallem Vorschlag 2. Gibts aber glaub ich im Moment nur in der Beta-Version, aber egal ist sauschnell. Leider weiss ich dir URL nicht aber einfach >>hier<< einmal. 1) WS_FTP 95 2) WS_FTP Pro´ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Controller Geschrieben 4. März 2002 Teilen Geschrieben 4. März 2002 Original geschrieben von 2-force hier hast du eine kleine auswahl an ftp programmen.... Go there you can find WS_FTP Pro and so on..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 4. März 2002 Teilen Geschrieben 4. März 2002 Original geschrieben von Controller Go there you can find WS_FTP Pro and so on..... Tach, hast du dir den Thread komplett durchgelesen?, es ging um ein Programm das den Dateitransfer zwischen zwei Servern bewerkstelligen kann. DanielH hat weiter oben schon erwähnt, das WS_FTP eben dieses nicht beherrscht. Oder habe ich da was falsch verstanden ? Gruss Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 5. März 2002 Teilen Geschrieben 5. März 2002 Empfehlung : Windows Commander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 5. März 2002 Teilen Geschrieben 5. März 2002 Den Speedcommander7 als Vollversion habe ich gestern bei einem Heftchen gesehen! (werd ich mir wohl auch gleich wieder kaufen - weil ich den prima finde). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terwilliger Geschrieben 13. März 2002 Teilen Geschrieben 13. März 2002 Sowohl WinCmd als auch SpeedCmd lösen bei bestimmten Locked-Dirs Error 550 aus... dann kann man leider nicht saugen aus diesem Dir! Bei Flashfxp passiert das nicht. Aber der WinCmd ist fxp-fähig, das stimmt schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Icarus Geschrieben 13. März 2002 Teilen Geschrieben 13. März 2002 Ichbenutze Leech ftp und damit bis jetzt auf jeden Server gekommen!! Die Einstellungen sind übersichtlich und es gibt ihn in deutscher Sprache! CYA Icarus /()/$§"!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.