Jaraz Geschrieben 2. März 2002 Teilen Geschrieben 2. März 2002 Tach zusammen, ich habe gerade den neuen Aufbau der Seite Fachinformatiker.de bemerkt und habe leider einen Punkt gefunden, der mir nicht gefällt. Ich bin der Meinung, die News auf der Startseite, sollten sich nur auf den Bereich IT-Berufe beschränken. Wenn ich wissen will wann das XP-Service-Pack kommt oder ob der Kanzler Linux kann, schaue ich auf die einschlägig bekannten Seiten. Außerdem bleiben die News dann überschaubar. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 2. März 2002 Teilen Geschrieben 2. März 2002 Aber wo willst Du da die Grenze ziehen? Linux im Bundestag oder XP sind doch Themen, die den Beruf eines FIs betreffen koennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.